#2968: Schon

Fred [[liegt verschlafen am Stein und schaut auf einen Wecker]]: Huch, es ist schon halb zehn!

Fred [[schlaftrunken]]: Ich muss aufstehen...

Fred: Obwohl: halb zehn ist ja eigentlich...

Fred [[schäft weiter]]: ...um fünf!
Wecker: Z

{{Um elf. Um drei. Um sechs. Um neun. Um zwölf.}}

PS:
Weil schon ein paar Anfragen kamen: Ja, es wird einen Fredkalender 2014 geben.
Die Zeichnungen sind allesamt fertig, wenngleich noch nicht komplett koloriert. Auch an der Kalenderstruktur selbst begann ich bereits zu arbeiten.
Es gibt noch viel zu tun, doch ich gebe mir Mühe, alles alsbald fertig zu haben und dann wie immer euch als kostenlosen Download zur Verfügung stellen zu können.
Und so.
:keks:

Heute ist Glöckchentag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa erwähnt: sagt:

    Halb 10 ist um 4
    :):):)
    :stein:

  2. Ch3miku5 findet: sagt:

    Schön wär's :|

  3. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Wie!? Heute ist Glöögler-Tag??? Flücht… :fluecht:

  4. Pestfloh quäkt: sagt:

    Ui, Zeitumstellung radikal?

  5. superschaaaf gibt bekannt: sagt:

    Wird man den Fredlender auch wieder bestellen können?
    Find den von diesem Jahr echt tollig :)

  6. bastian sagt: sagt:

    @superschaaaf: Ich hoffe, dass ich zeitig genug fertig werde, um ein paar drucken zu können. Dann wären auch welche bestellbar.
    Ich gebe Bescheid, wenn es so weit ist.
    :D

  7. ksa wirft ein: sagt:

    Kalender bitte an die bekannte Adresse. Danke
    :):):)
    :stein:

  8. MiniMisty murmelt: sagt:

    wheeee KALENDER ! *froi*

    ich dachte ja zuerst, Fred liest die zeit an einem keks ab … 'es ist fünf vor keks' <3