#2966: Team

Fred [[doziert, mit Punktekrawatte]]: There is no "I" in "TEAM"...

Fred: ...but there is a a "TEEAM" in "Optimism"!
Fisch
Schnecke
Käfer
Wurm
Spinne
Maulwurf

{{Inteamitäten.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Maik diskutiert: sagt:

    Oh, da wird mein eingestaubtes Englisch aber stark gefordert :D
    *hatschüüüü* man man man … ich und meine Stauballergie ^^

  2. KREE8 erzählt: sagt:

    TEAM ist die Abkürzung für => Toll Ein Anderer Machts! … :pfeifen:

  3. baer schmunzelt: sagt:

    Ohne Barriere das Riff umschifft;
    schlicht: GREAT!
    <3

  4. ksa wirft ein: sagt:

    Teambesprechung
    :):):)
    :stein:

  5. MiniMisty murmelt: sagt:

    und :stein:'chen hat das foto gemacht … <3

  6. Max erzählt: sagt:

    There is no I in nest.

  7. Anie sagt: sagt:

    Hey, ich mag deine Comics und habe selber eine kleine Website (die aber noch sehr lange bracht, bis sie anschaulich ist :uff: ) und wollte dich fragen, ob ich ein paar deiner Comics und den Link in meine Homepage stellen darf. :fisch:

  8. bastian wirft ein: sagt:

    Huhu Anie.
    Vielen Dank für das liebe Lob.
    :)
    Natürlich darfst du Comics auf deine Homepage stellen. Ich verweise dezent auf die Creative-Commons-Lizenz, die möchte, dass die Comics unverändert bleiben, dass die Quelle [also fonflatter.de] genannt wird und dass kein kommerzieller Zweck von deiner Seite vorliegt.
    Ich gehe mal davon aus, dass das alles so passt, weswegen ich nicht widersprechen werde, sondern mich im Gegenteil sehr darüber freue, wenn Fred weiterverbreitet wird.
    Danke schön.
    :D
    Du kannst auch gerne, wenn du hier kommentierst, deine Homepage mit angeben, damit die lieben Kommentierenden auch die Chance haben, deine Seite zu besuchen.
    Und so.
    :keks:

  9. KREE8 murmelt: sagt:

    Na da schau her, ich war schon 2013 dabei (tempus fugit) und ich bin immer noch ein treuer Fan von Fred, seinen vielen Freunden, dem :pups: , den :keks: und dem Schöpfer! :-P

  10. bastian flüstert: sagt:

    @KREE8: :herz: