#2958: Kostüm II

Fred [[zu Käfer]]: Diese Jahr zu Halloween...
Käfer: ?

Fred: gehe ich als Gefangener...

Fred: ...dazu verurteilt, jahrelang...

Fred [[verzweifelt]]: ...in winzigen schwarz geränderten Boxen zu hausen!!

{{Das zwischen den Panels könnte auch ein Metallgitterfensterkreuz sein...}}

Heute ist Nacktmulltag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Wo sind denn dann die Gitterstäbe?
    ..
    :D

  2. ksa kommentiert: sagt:

    Das sind doch klasse Rahmenbedingungen.
    :):):)
    :stein:

  3. Briongloid quäkt: sagt:

    Sehr genial! :D
    Einer meiner neuen Lieblingscomics von/mit/kugelrund um Fred! :)

  4. KREE8 spricht: sagt:

    … da werd ich wohl mal für :) einen beonders großen :keks: backen, damit eine Feile rein paßt (hoffentlich ist er nicht so ausgehungert, daß er sie gleich mit ißt?) :P

  5. MiniMisty murmelt: sagt:

    das schreit nach einem schlaf-streik ! jawoll !

    anderseits – in dem gefängnis sind all deine freunde, all die kekse, all die geistigen fein- und grobheiten, all die philosophischen affären …

    btw nacktmulltag !! <3
    (müssen wir uns jetzt ausziehen ??)

  6. hele quäkt: sagt:

    oh man, ich steh heut sowas vom auf dem Schlauch!
    Lasst mich nicht dumm ins Wochenende starten, biiitte :-)

  7. MiniMisty teilt mit: sagt:

    @ helle: der Fürst indiziert, dass er gefangener seines schöpfers ist – und seine zelle ist der cartoon.

    <3

  8. Blubla findet: sagt:

    Hoffentlich sogar lebenslang <3

  9. Pestfloh murmelt: sagt:

    Fred, geh doch in den Fredshop, da kannst du dann auch in Shirts und Taschen gefangen sein. Freigang sozuagen, oder mindestens Freifang.

  10. Ein Wolf meint: sagt:

    fred, sei froh, das du nur in diesem gefängnis residierst – es gäbe viel unangenehmere: tower von london, bastille, chateau d'if, alcatraz, spandauer zitadelle. *g*