#2936: Idee

Fred: Ich hoffe, dass der Schöpfer nicht eines Tages auf die Idee kommt...

Fred [[schaut nach oben]]: ...einen Comic zu kreieren, dem die Pointe fehlt...!

Fred [[grinst schief]]
Wurm

Fred: Das wäre doof!

{{seufz}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Max kommentiert: sagt:

    Und ich dachte, die Ideen des Märzes wären gefährlich.

  2. Andraika verkündet: sagt:

    2.! An so einem Feiertag scheinen die meisten Leute nicht sooo früh aufzustehen…

  3. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    seufz…

  4. winnie gibt bekannt: sagt:

    @Max: Ich denke, ich habe das Cache-Problem repariert. Jetzt sollten die Kommentare auch auf der Startseite sofort sichtbar werden.

  5. Max quäkt: sagt:

    @winnie
    Tut mir leid, sieht bei mir nicht so aus. Wenn ich mit meinem Standardbrowser (Chrome) mit gesetztem Cookie (Kommentardaten) ankomme, sehe ich die Seite mit Kommentaren. In einem Inkognitofenster oder einem anderen, frischem Browser (Opera, Firefox, IE getestet) sehe ich die Seite Stand 0 Uhr ohne Kommentare.

  6. ksa tut kund: sagt:

    Nein, so etwas macht er nicht.
    :):):)
    :stein:
    @Winnie: Funzt noch nicht (FF und GC)

  7. Pestfloh flüstert: sagt:

    Wesentlich besser als eine Pointe, der der Comic fehlt!

  8. MiniMisty sagt: sagt:

    vielleicht gibt's beim nächsten ja dann zwei pointen *wünsch* <3