#2934: Wolken

Fred [[fliegt zwischen den Wolken]]: Wenn wolken Wasser sind...

Fred [[fliegt zwischen den Wolken]]: ...ist Wasser auch Wolken...!

Fred [[fliegt zwischen den Wolken]]: ...und alle Fische können fliegen...!

{{...womit Fred gerade Wolken zu den Wolken bringt.}}

Heute ist Weltvegetariertag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa spricht: sagt:

    Ist doch logisch
    siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=8jrAt2TiPC4
    :):):)
    :stein:

  2. Max spricht: sagt:

    Ist es Absicht, dass man schon vorhandene Kommentare nur sieht, wenn man den aktuellen Comic über die explizite URL anzeigt, also etwa http://www.fonflatter.de/2013/10/01/2934-wolken/ für diesen Comic, statt über http://www.fonflatter.de? War bisher nicht so, wenn ich mich recht erinnere. So muss man immer zweimal klicken (ein Comic zurück, wieder einen vor), wenn man neue Kommentare sehen will.

  3. DrMcCoy findet: sagt:

    Woah, Riesencomic heute.

  4. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    @max: Bastian weilt derzeit im wohlverdienten Urlaub und kann sich derzeit daher nicht melden…

  5. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    @max: also bei mir kommen die Kommentare gleich – hast Du ein evtl. Browserupdate laufen lassen…?

  6. Maik quäkt: sagt:

    Wolken sind auch nur fliegende Schäfchen :D

  7. Blubla findet: sagt:

    :keks: :keks: :keks: sind doch vegetarisch? :(

  8. Max wirft ein: sagt:

    @Woodpecker68
    Nope, mehrere ganz frische Browser ausprobiert, ist überall so. Die neuesten Kommentare tauchen auch nicht unter "echos" auf, solange ich nicht auf der heutigen Seite mit expliziter URL bin; es endet bei den Kommentaren von (jeweils) gestern.

    Aber gönnen wir ihm den Urlaub! Ist ja nix lebensbedrohliches.

  9. winnie spricht: sagt:

    @Max: Ich habe die Seite vor ein paar Tagen auf einen neuen Server umgezogen (erfreulicherweise fast unbemerkt). Bei der Gelegenheit habe ich auch einen Cache eingebaut, der die Seiten zwischenspeichert, solange es keine Änderung gibt. Das funktioniert anscheinend für die Startseite nicht richtig…

    Danke also für den Hinweis, ich repariere das bei Gelegenheit.

  10. MiniMisty gibt bekannt: sagt:

    … solange keine eiswürfel am himmel hängen … <3