#2927: Entscheidungen!

Fred [[mit Punktekrawatte, ganz aufgeregt]]: Wahlen! Entscheidungen! Entscheidungen! Wahlen!

Fred [[atmet aus]]: Puh... Gut, dass die Wahlen vorbei sind...!

Fred [[freudig]]: Endlich kann ich meine Freunde besuchen!

Fred [[hat die Krawatte auf den Boden gelegtund steht vor Wahlplakaten von Käfer, Spinne, Wurm, Schnecke und Fisch, das Maulwurfplakat ragt gerade über den Boden]]: aber welchen zuerst...?

{{Man beachte bitte das Maulwurfplakat.}}

Heute ist Nasentag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Angela schreibt: sagt:

    Nim den der fehlt im Schilder Wald. Der Stein.

  2. esca spricht: sagt:

    fred und sein kabinett. :P
    wobei…
    8) fresident
    :kaefer: regierungssprecher
    :schnecke: verkehrsminister :D
    :spinne: postminister
    :fisch: umweltminister
    :maulwurf: leiter tiefbauamt
    :wurm: …ähm…taucht immer wieder auf und sagt nix…ähm…fresidenten-assistent!

  3. ksa gibt bekannt: sagt:

    Fred, probiere doch einfach mal einen Zufallsgenerator aus und drücke dann den Hot Button.
    :):):)
    :stein:

  4. Lex. entdeckt: sagt:

    Ihihihiiii esca xD geile Idee!

  5. Briongloid wirft ein: sagt:

    @esca:
    Super Idee! :D
    Wurm könnte auch Freds Geheimdienst (immer auf der Suche nach den besten Keksen) leiten! :fluecht:

  6. winnie spricht: sagt:

    Ich denke :wurm: ist ein :maulwurf: der Opposition.

  7. Sanna verkündet: sagt:

    Wie wäre es alle zusammen einzuladen, dass ist dann mehr als fredokratisch. :genau:

  8. MiniMisty behauptet: sagt:

    mich ! mich ! mich ! <3

  9. Claudi...^^ schreibt: sagt:

    Ohne Mouseover-Text hätte ich das Schlid von :maulwurf: tatsächlich übersehen ;)

  10. Maulwurf quäkt: sagt:

    komm! ich habe Wurzelnkuchen gemacht!

  11. Ein Wolf erwähnt: sagt:

    ich frage mich öfter bei solchen fred + freunde comics – Wo ist das Schaf!!