#2921: Politiker

Fred [[mit Punktekrawatte]]: Als Politiker muss man gut darin sein...

Fred [[mit Punktekrawatte]]: ...vor Publikum zu reden...

Fred [[mit Punktekrawatte]]: Ich denke, das kann ich!

Fred [[mit Punktekrawatte, winkt aus dem Panel]]

{{Aber nur vor gutaussehendem und wundernettem Publikum.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Max sagt: sagt:

    Ok… das letzte Panel in Verbindung mit dem Mouseover /kann/ man durchaus negativ aufnehmen…

  2. bastian flüstert: sagt:

    @Max: Aber das ist doch ein Fredcomic, und Fredcomics beinhalten Positivität en masse. Mindestens.
    :)

  3. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    dabei könnt' ich Hilfe gebrauchen… gibt's da ein auch Fredinar, äh Seminar zu…?

  4. Sanna behauptet: sagt:

    Wie lässig er aus dem Panel winkt, Fred hat auf alle Fälle Potential. :genau:

  5. ksa ruft: sagt:

    Wir Fredianer haben alle diese Eigenschaften.
    :):):)
    :stein:

  6. pemaus tut kund: sagt:

    ähm.. finde ich toll die cartoons zur wahl….. schaffst du noch eines mit dem thema pflege- pflegenotstand? würde mich ja mal interressieren was fred und käfer und schnecke daraus machen :-)

  7. pemaus ergänzt: sagt:

    sorry vergaß zu sagen: wahl-pflege-pflegenotstand, ist ja ein großes thema bei der jetzigen wahl!

  8. bastian erwähnt: sagt:

    @pemaus: Aus urlaubigen Gründen habe ich schon ein wenig vorproduziert. Die Wahl ist für Fred und mich "leider" schon gelaufen.
    [Außerdem sollte es auch nicht zuu politisch werden.]
    Sorry.
    :keks:

  9. pemaus flüstert: sagt:

    snüff :muede: , darf ich mir trotzdem zu irgendwann einen pflegefred wünschen? 8) ganz unpolitisch? :pfeifen:
    <3 :kaefer:

  10. esca entdeckt: sagt:

    @pemaus:
    immerhin pflegt :) schon seit jahren traditionen.
    wie zB sich täglich mit neuen weisheiten bei uns zu melden.
    und glücklicherweise gab es da nur manchmal kurz nach mitternacht eine art notstand. ;)