#2918: Hoch

Fred [[mit Punktekrawatte, steht auf den Zehenspitzen]]: hoch

Fred [[mit Punktekrawatte, stehend]]: normal

Fred [[sitzend]]: tief

Fred [[mit Punktekrawatte]]: Kandidat Fred hat bereits 3 Stimmen!

{{Liegislaturperiode.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa findet: sagt:

    Ob die reichen werden?
    :):):)
    :stein:

  2. blah stellt fest: sagt:

    Ich bin dafür, eine Kleiderordnung im Bundestag einzuführen. Gepunktete Krawatten für Alle!

  3. Yggdrasil wirft ein: sagt:

    Von mir gibts ne vierte!
    ..
    :D
    ..
    Ganz nebenbei. Die blöde Abfrage "Bitte addiere x und y" nervt.
    Verstehe aber dass das sein muss.
    Nur, wenn ich auf die Frage "Was ist das?" hier antworte wird das sicher keiner verstehen ..

  4. Wolf erwähnt: sagt:

    hehee – und sollte die Kandidatur des Fürsten scheitern, kann er sofort bei mir anfangen. Denn er kann Hoch (bau), Normal (Strassenbau) und Tief (bau) Wobei ich ihn aufgrund der Putzigkeit des Panels 3 sofort im Tiefen einsetzen würde. *gwg*

  5. bastian ruft: sagt:

    @Yggdrasil: Diese Addition schafft es auf angenehm einfache Weise, mich davor zu bewahren, Tag für Tag Hunderte Spamkommentare, die nicht im Filter hängen blieben, manuell zu entfernen. "Was ist das?" Ist eigentlich nur ein freundlicher Erklärlink.
    Ich weiß nicht, was du da am liebsten schreiben würdest – aber lass dich ruhig aus.
    :)

  6. superschaaaf erfindet: sagt:

    Ich antworte auf die Frage "Was ist das?" immer mit dem sehr passenden: "doof".
    Meine Kommentare kommen somit immer durch :D und Bastian hat weniger Arbeit ;)
    Obwohl die Aufgaben ja recht leicht sind^^