#2908: Zeit

Fred [[linsk im Bild vor einem Teller mit Keksturm]]: Eigentlich weiß man gar nicht...
Schnecke [[links von Fred]]

Fred [[vor einem leeren Teller mit Kekskrümeln]]: ...wieviel Zeit...
Schnecke [[rechts von Fred]]

Fred [[mit Kochmütze und dem Teller mit Keksturm in der Hand]]: ...zwischen den einzelnen...
Schnecke [[Bildmitte]]

Fred  [[vor einem leeren Teller mit Kekskrümeln]]: ...Panels vergeht...!
Schnecke [[am rechten Bildrand]]

{{Hiermit wurde Zeitmesseinheit 'Keks' erfunden.}}

Heute ist Naschtag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa tut kund: sagt:

    Jetzt hat :schnecke: doch glatt die ganzen :keks: :keks: :keks: aufgegessen.
    :):):)
    :stein:

  2. Lex. schreibt: sagt:

    Naschtag! Ausgezeichnet!

  3. Max entdeckt: sagt:

    In Ost-/Süddeutschland gibt es ja die Zeitmesseinheit "Kuchen". Jedenfalls ist die Erklärung für "dreiviertel vier" immer: Bei einem Kuchen sagt man ja auch nicht: "viertel vor vier Kuchen". Ok, aber hier geht es ja auch nicht um Kuchen, sondern um Zeit. Die Argumentation ergibt also nur Sinn, wenn die Zeitmesseinheit "Kuchen" ist. q.e.d.

  4. Sanna stellt fest: sagt:

    Fred in der Keksmatrix. :D

  5. Claudi...^^ gibt bekannt: sagt:

    @ Max: Meine Zeitmesseinheit ist aber nicht Kuchen, sondern Pizza.
    Erst vor wenigen Tag wieder so gesagt / erklärt :D

  6. winnie sagt: sagt:

    Die Zeitmesseinheit Keks erinnert mich an Jo-Jos aus den Känguru Chroniken.

  7. MiniMisty schreibt: sagt:

    Fred's fluxkompensator läuft bestimmt mit keksen <3

  8. Maik quäkt: sagt:

    Mensch wie der Keks vergeht :keks: gleich ist Freitag und dann ist schon das Wochenende in Sicht *puh*