#2905: Unartig

Fred: Ich bin heute ziemlich ungezogen...!

Fred [[sitzt lachend auf einem Schlitten mit Zugseil]]
Wurm [[schaut auf das Seil]]: ?

{{Sind Künstler eigentlich artig?}}

Heute ist Flauschtag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca teilt mit: sagt:

    wenn ich den schlitten seh fällt mir gleich ein,
    dass ich heute in den ersten supermarktprospekten
    lebkuchen und co gesichtet habe.
    :uff:

  2. winnie erzählt: sagt:

    @esca: Das sind die Reste vom letzten Jahr. Die müssen jetzt verkauft werden bevor die Produktion für dieses Jahr angeworfen wird.

  3. MiniMisty findet: sagt:

    hüüüh-haaaah, kleines würmchen ! <3

  4. Pestfloh erwähnt: sagt:

    Oh neeiiin Mist, es ist September, das Herbstgebäck kommt! Ich will nicht. Ich wander aus. Fred, wo wohnst du? :|

  5. Max ruft: sagt:

    Ungezogen und sitzen geblieben.

  6. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    Ich gehöre eher zu den Unartigen… gebt mir ein Glas und ich mal euch einen Kreis ;-)

  7. Sanna wirft ein: sagt:

    Und demnächst verkleidet er sich als Fre(ch)d-Dachs. ;)

  8. ksa behauptet: sagt:

    Fred, das ist nicht witzig mit dem Schlitten NO SNOW
    :):):)
    :stein:

  9. mai sagt: sagt:

    hier gibts den lebkuchen schon in den läden.

  10. blah behauptet: sagt:

    Künstler sind eigen-artig :)

  11. Maik kommentiert: sagt:

    Kein Wunder :wurm: schafft doch den großen Schlitten mit dem kleinen Fred garnicht :muede:
    Vielleicht sollten wir :maulwurf: fragen, er schafft das bestimmt Unterirdirsch :keks:

  12. Wiebke flüstert: sagt:

    Gerad heut stell ich bei kühlem Nieselwetter traurig fest, dass der Sommer vermutlich für dies Jahr vorbei ist, und du kommst mit 'nem Schlitten daher, Fre(un)dchen?!? Das ist wirklich ziemlich ungezogen! :| :P