#2903: Nummer 1

Professor-Fred: "Eins A" bedeutet umgangssprachlich...

Professor-Fred: ..."sehr gut".
Wurm: ?

Professor-Fred: Es gibt also absolut keinen Grund...

Professor-Fred: ...sich vor EinsAmkeit zu fürchten...!

{{Eins ist man auch beim AllEinsSein.}}

Heute ist Brillentag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. winnie tut kund: sagt:

    Manche Blumen fürchten sich davor, weil dann ihre Verbreitung gefährdet ist.

  2. Blubla schreibt: sagt:

    Erste!

  3. winnie entdeckt: sagt:

    @Blubla: Erster! :-P

  4. Max murmelt: sagt:

    Dann kriegt Zweisamkeit nicht die Bestnote. Ein Dreier ist Mittelmässig. Und wenn es ganz schlecht läuft: Sechs.

  5. ksa diskutiert: sagt:

    Ich hätte gerne A4 oder auch A6
    :):):)
    :stein:

  6. Pestfloh entdeckt: sagt:

    Heute haben wir zwei Erste, die sind also schon mal nicht einsam. ;)
    Ich hätte gerne lustige Sprüche in A1, um alle die scheiß Wahlplakate zu überkleben. Ungeachtet der politischen Richtung brauche ich nicht noch mehr Menschenfratzen und -gelaber auf der Straße.

  7. Maik tut kund: sagt:

    Dank dem Schöpfer und seinem (unser aller Fred) sind wir doch eh nie einsam, da wir ja uns haben und so.
    Ööhmm soweit alles klar? :D