#2901: Kekse

Fred [[hält einen Keks vor sich]]: Heute werde ich lauter Kekse essen...!

Fred: ...zumindest lauter als alle anderen!

{{Mein Schmatz!}}

Heute ist Tag des Schweigens [Weitersagen!].

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil meint: sagt:

    Irgendwie sehe ich nichts.
    ..
    :(

  2. Briongloid gibt bekannt: sagt:

    ..und das alles nur wegen des Tages des Schweigens! :D

  3. bastian entdeckt: sagt:

    Huch. Sorry. Der Herr Künstler hatte vergessen, den bereits fertigen Comic hochzuladen und somit dem weltweiten Netz zu übergeben.
    Lalalala.
    :)

  4. MiniMisty erzählt: sagt:

    laut wiki sind lauter kekse die laut auf der laute spielen lauter als leute die nur leise auf der laute spielen !

  5. Woodpecker68 meint: sagt:

    Reden ist Silber, Kekse sind gold!

  6. Pestfloh erwähnt: sagt:

    Wir brauchen einen Igel im Comic. Der kann dann Fred zu einem Lauter-Kekse-Essen-Duell herausfordern. Niemand schmatzt so toll wie Igel! :keks:

  7. ksa spricht: sagt:

    Der Fürst gönnt sich eine Prinzenrolle "schmatz"
    :):):)
    :stein:

  8. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    So, Urlaubstranskribierungen erledigt – gibt's im Wahl-o-Mat eigentlich auch schon die Fredsche Partei?

  9. bastian flüstert: sagt:

    @Woodpecker68: Du bist mal wieder ein Held!!! Ich bemerkte gestern das Fehlen von Transkriptionen und wollte zu Fleißarbeit aufrufen, doch warst anscheinend schneller.
    Tausend Dank!
    :)
    PS: Ich kann dir verraten, dass die automatisierte Mouseovertranskriptionierung nicht vergessen ist.
    :keks:

  10. Sanna entdeckt: sagt:

    Na dann: SCHNURPSEL! :D

  11. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    @bastian: danke und danke… hatte zwei Wochen Urlaub – offline! 8)