#2888: Elektrisch

Fred [[hört mit einem Kopfhöhrer Musik ]]: Wenn E-Gitarren schon so fetzig sind...

Fred: Wie verhält es sich dann mit Etagen...?!

{{Das Fred mit seiner Vorliebe für Steine, auf rockige Musik steht, sollte nicht überraschen.}}

Heute ist Tag des Filosofiersteins.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Max murmelt: sagt:

    Rockmusik ist was für Mädchen.

  2. Pestfloh ergänzt: sagt:

    Den ganzen Tag elektrisiert? 8)

  3. Vampi wirft ein: sagt:

    Ich verstehe Fred heute nicht :(

  4. mai sagt: sagt:

    ich auch nicht :-(

  5. MiniMisty erfindet: sagt:

    tagelange rockmusik, das klingt nach einem fetzigen festival, ähm … fetzival ! <3

    mag Fred eigentlich auch "Waldschrein" ?

  6. dg8ve erzählt: sagt:

    Und welche Gruppe mag er am liebsten? Die Rolling Stones?
    Aber verstehen tu ich den heutigen Comic auch irgendwie nicht…

  7. ksa quäkt: sagt:

    Trommler werden gelegentlichen von Stockwerken inspiriert.
    :):):)
    :stein:

  8. Maik behauptet: sagt:

    Los lieber Schöpfer erkläre uns den heutigen Comic bitte ausfredlich denn auch ich stehe auf dem Schlauch :uff:

  9. bastian sagt: sagt:

    Mmh. Es gibt nur wenig zu verstehen, und ich bin ein wenig verwirrt ob des Unverständnisses.
    Es ist ein Wortspiel mit "Etagen", die man sowohl als Stockwerke als auch als Elektrische Tage interpretieren kann. Zusammen mit der Erwähnung, dass elektrische Gitarren fetzen, werden auch die elektrischen Tage positiv dargestellt. Und somit auch die Stockwerke. Womit man also in Zukunft bei jedem Stockwerk fröhlich sein darf aufgrund der Etage.
    :)

  10. Mort kommentiert: sagt:

    @bastian: Es fehlt halt der Zusammenhang zwischen Gitarren und Tagen. Es wirkt ein bisschen, als müssten Tage die Steigerung von Gitarren sein.

    @Max: Finde ich auch. Ich mag Mädchen (und erst recht Frauen) mit gutem Geschmack.

    @dg8ve: Ich glaube nicht, dass Fred es mag, wenn seine Steine wegrollen.