#2872: Sonnig

Fred [[in einem komplett weissem Panel]]: Weil es heute so sonnig ist...

Fred [[steht vor Käfer und Wurm, spricht hinter vorgehaltener Hand]]: ...beschatte ich euch ein wenig...!
Käfer, Wurm [[stehen in Fred's Schatten]]: ?!

{{Liebe Grüße an NSA und BND.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa schmunzelt: sagt:

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Herrlich zweideutig.
    :):):)
    :stein:

  2. MiniMisty wirft ein: sagt:

    das (nacht)schattengewächs am hellichten tage <3

  3. Pestfloh ruft: sagt:

    Mir war nie aufgefallen, wie sehr Fred aussehen kann wie "Spion und Spion" 8)

  4. Sanna kommentiert: sagt:

    Dann muss Fred aber noch ein paar Kekse futtern, damit das auch ordentlich klappt mit dem Beschatten. :D

  5. Maik verkündet: sagt:

    Viele viele Kekse mehr futtern, weil Spinne, Fisch und Maulwurf ja auch noch in den Schatten gestellt werden müssen :P

  6. Ein Wolf teilt mit: sagt:

    @maik: allerdings hast du einen kumpel von fred vergessen – das schaf. wenn er das "be"schatten möchte, müsste er aussehen wie das michelin-männchen. seine knuffigkeit wäre dann aber garantiert dahin *gwg*

  7. Andraika ruft: sagt:

    Hihi.
    Fred wird nun auch politisch aktiv!