#2856: Niemals

Fred [[hält ein Buch]]: Man sollte ein Buch niemals...

Fred [[schaut scharf auf das Buch]]: ...nach seinem Aussehen beurteilen...!

Fred [[balanciert das Buch auf dem Kopf]]: Schließlich wäre jedes Buch perfekt...

Fred [[mit dem Buch nach rechts ab]]: ...wenn ich es nach meinem Aussehen beurteilte...!

{{Allerdings kann man Gärtner nach ihrem Aussäen beurteilen.}}

Heute ist Gießkannentag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Maik erwähnt: sagt:

    Obwohl ein schöner Einband ja auch was hermacht >:-) Jedoch kommen an Fredbücher eh keine anderen ran <3

  2. winnie ergänzt: sagt:

    Scheidungsanwälte kann man aber nach ihren Ausehen beurteilen… ;-)
    (und laut Reinhard Mey Gärtner nach Ableben)

  3. Sanna erzählt: sagt:

    Oje, der Fred mal wieder. Und was ist, wenn der Inhalt unfredisch ist, da nützt die beste Verpackung nichts. :uff:

  4. Pestfloh erwähnt: sagt:

    Au ja, das nächste Fredbuch wird fredförmig. Von mir aus mit gestrichelten Linien zum manuellen Ausschneiden, wenn die Druckerei keine Freiform schneiden kann.

  5. ksa spricht: sagt:

    Die Literatur steht auf dem Kopf.
    :):):)
    :stein:

  6. MiniMisty murmelt: sagt:

    fiel zu unfluffig, der wälzer ! <3