#2852: Überschrift

Fred [[mit einem Bleistift]]: Beim Schreiben eines Buches...

Fred [[dreht den Bleistift]]: ...ist der Titel sehr wichtig...!

Fred [[beißt grinsend in den Bleistift]]

Fred: Gestatten, Fürst Frederick fon Flatter!
Wurm: !

{{Ich mag es ja ein bisschen, dass die Übershrift des heutigen Comics 'Überschrift' lautet.}}

Heute ist Tag des Flusensiebs.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Leila-san quäkt: sagt:

    Wenn das so ist, sollte ich mir noch einen Adeltstitel kaufen, bevor ich mein Buch schreibe. :D

    Allen einen schönen Donnerstag! :)
    <3 <3 <3

  2. baer schmunzelt: sagt:

    Darf am als FÜRST wirklich in Bleistifte beißen?
    Wo bleibt da die Vorbildfunktion?
    Oder …
    darf ich das auch, wenn …
    oh, ja,
    Fürst Frederick fon Flatter, bitte adoptier mich!

  3. Sanna ruft: sagt:

    Welchen Titel erhalten dann die anderen, also :kaefer: , :maulwurf: , :schnecke: , :spinne: und :wurm: ? Wenn sie schon mit solch einem hochkarätigen Adiligen verkehren? So viele Titel. :D

  4. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    @Sanna: diese werden dann betitelt als "Fürst Fredericks Fon Flatters Freunde" :fisch:

  5. ksa meint: sagt:

    Da ich hier ja in höchst Adligen Kreisen verkehre, möchte ich mich outen: ich bin auch ein "von", nämlich "von" meinen Eltern
    :):):)
    :stein:

  6. winnie ergänzt: sagt:

    @Woodpecker68: Nene, eher "Freunde Fon Fürst Frederick Fon Flatter". ;-)

  7. MiniMisty erzählt: sagt:

    adel verpflichtet !
    ich fürchte ja fast, Fred verfällt in alte gewohnheiten, und futtert des Schöpfers bleistifte …
    <3

  8. Maik erwähnt: sagt:

    @Leila-san: das wünsche ich Dir auch!
    @Sanna: Titel sind doch schall und rausch bei solch frediger Gesellschaft ;)
    @ksa: kuhl ich auch :hoe: sind wir jetzt verwandt? :D
    @Schöpfer: Es ist so schön anzusehen wie Fred den Bleistift so grazil herumwirbelt, man könnte meinen dass er nebenbei im Spielmannszug arbeitet <3