#2846: Gesellschaftliche Informationsträger

Fred [[schaut freudig auf einen riss durch das Panel]]: Der heutige Comic...

Fred [[hält das F-Logo in der Hand]]: ...wurde bei Facebook...

Fred: ...zwei mal ...

Fred: ...geteilt...!
Käfer: Seufz

{{Geradere Teilungen erhält man übrigens durch Sharen.}}

Heute ist Tag des hyperfetzigen Wohlbefindens.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa kommentiert: sagt:

    …und bei Google + wieder zusammengesetzt
    :):):)
    :stein:

  2. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    gleich mal den Tesafilm holen geh… :spinne:

  3. Maik kommentiert: sagt:

    Immer dieses Facebook überall, was ist denn das? :D Ist das eine neue Kekssorte vielleicht? :keks:

  4. Mirko findet: sagt:

    @Maik: Ne, das ist dann, wenn dir das dicke Klassenbuch mitten ins Gesicht geschlagen wird, dich ständig irgendwelche Mobber rumstupsen und du dabei lächelnd den Daumen hebst und "Gefällt mir!" sagst.

  5. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    @Mirko: dann lasst uns das Fredbook bewerben *g* das Grüne aus Papier ist ja schon toll, aber hier rockt Fred ja schon seit Jahren… Dank dem Schöpfer!

  6. Sanna ergänzt: sagt:

    @Woodpecker68: Yeah, das ultimative Fredbook. Das wäre revolutionär und so fetzig. :D

  7. blah berichtet: sagt:

    @ksa:
    Facebook ist für die Leute, mit denen man zur Schule ging.
    G+ ist für die Leute, mit denen man gerne zur Schule gegangen wäre.
    :D

  8. Pestfloh erwähnt: sagt:

    Ah, so logarithmiert man also Fred. Gut zu wissen.

  9. MiniMisty diskutiert: sagt:

    Gefaellt mir ! <3