#2842: Lektüre

Spinne [[hängt in halber Höhe von der Decke und liest 'Harry Potter]]

Spinne [[hängt knapp über dem Boden von der Decke, der Faden dünn gespannt und liest 'Krieg und Frieden]]

{{Vielleicht wäre die Lektüre leichter, wenn es Lekfenster wäre.}}

Heute ist Heimlicher Tag des [sagichnicht].

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa entdeckt: sagt:

    Rowling vs. Tolstoi
    :):):)
    :stein:

  2. Helxine erzählt: sagt:

    Leichte :kaefer: und schwere :stein: Lektüre…

  3. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    Bei der Bildzeitung wäre das Panel wohl leer…

  4. MiniMisty findet: sagt:

    sehr belesen, unser liebes spinnchen … überhaupt scheint sie, ein postamt und eine druckerei in ihrem netz zu haben o.O'
    hoffentlich fällt ihr der wälzer nicht runter – vor des Fürsten füße … das wäre dann einschlagende literatur <3

  5. Maulwurf spricht: sagt:

    Spinne sollte sich ein Kindle kaufen… mit Touch-screen für 4 Beinchen…

  6. Sanna murmelt: sagt:

    So bleibt sie fit im Spinnenköpfchen und am Faden. Sehr löblich. :) * :spinne: -Wunsch-erfüllt-wie-fein* <3

  7. Maik flüstert: sagt:

    Da schließ ich mich glatt meiner Sanna an :spinne: ist wieder da und wundervollisiert den Tag <3

    Das Krieg und Frieden aber auch immer so schwerwiegend sein muss. Da ist es gut zu sehen das Spinne so dicke Fäden gespinnert hat ^^

  8. Pestfloh murmelt: sagt:

    Spinnes Literatur-Web.

  9. esca verkündet: sagt:

    …wobei… :|
    so´n potter aus der richtigen fallhöhe auf den großen onkel.
    wenn das keine schwere literatur ist… :genau: