#2838: Sommer

Professor-Fred: Der erste Buchstabe von Sommer ist ein S.

Professor-Fred: Also steht fest...

Professor-Fred: ...das sämtliche Sommer...

Professor-Fred [[hält eine Torte, es liegen Kekse auf dem Boden]]: ...mit Essen beginnen...!
Käfer: !

{{Und Winter beginnen mit Wehen.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. loll behauptet: sagt:

    müsste es nicht "iss" heißen???? ;) :P
    <3

  2. Pestfloh spricht: sagt:

    :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: <— ich hab dir einen Kalender gebastelt, Fred!

  3. Sanna findet: sagt:

    Dann arbeitet er wohl an seiner Fredkini-Figur :D Fragt sich nur wann die Essen enden und Fred fasten muss…obwohl…würde er das tun? :hoe: :P

  4. esca tut kund: sagt:

    @Sanna: #2741 ;)

  5. Lucia erwähnt: sagt:

    @Pestfloh: dieser Kalender hält bestimmt nicht mal 12 Tage… :D

  6. ksa sagt: sagt:

    Moderne Esskultur
    :):):)
    :stein:

  7. Maik entdeckt: sagt:

    Ess war einmal ein Fred,
    der ass sehr viele Kekse.
    Ein Stein, das war sein Bett und
    dachte sich da schläfste ^^ Oder so :keks:
    In diesem Sinne ein schönes schwedisches Midsommar-Essen uns allen, samt Schöpfer :D