#2833: Next

[[Fred als Blume in einem Blumentopf mit dem Schriftzug 'Blumen']]: 'Germanys'

[[Fred mit einer Rübe in einem Kochtopf mit dem Schritfzug 'Koch']] 'next'

Fred [[geht von einem vollen Nachttopf mit dem Schriftzug 'Nacht' weg]] 'Topfmodell'

{{SichmitKeksenvolls-Topfmodell.}}

Heute ist Tag des unerschöpflichen Mutes.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil spricht: sagt:

    Das würde mir auch nicht schmecken.
    ..
    :D

  2. esca tut kund: sagt:

    schon seit ich das offizielle logo dieser…ähm…sendung das erste mal sah, hab ich es genau SO gelesen. :D
    diese silhouette taugt wirklich perfekt als F.
    http://www.serienjunkies.de/news/big/g/germanys-next-topmodel-foto-31441_big.jpg

  3. ksa diskutiert: sagt:

    Fred isst Möhren? Er wird doch nicht etwa den :keks: :keks: :keks: untreu.
    :):):)
    :stein:

  4. Bliblu kommentiert: sagt:

    Hat auf jeden Fall die nötigen Rundungen

  5. Ein Wolf gibt bekannt: sagt:

    Hehee – was wohl der topf in panel 3 enthält? fred lässt darauf schliessen, das es sich nicht um den klassischen" mittelwächter" handelt (starker kaffee der auf see um mitternacht gereicht wird)

  6. Maik spricht: sagt:

    Soviele Töpfe, nur gut das Fred seine kuschelige Plüschform beibehalten hat und plakativ ist er ja sowieso :D

  7. DrMcCoy erfindet: sagt:

    Hmm, der "große" Comic ist auch klein…

  8. bastian stellt fest: sagt:

    @DrMcCoy: Bin gerade unterwegs, kann das daher weder verifizieren noch korrigieren.
    Ich hoffe, es ist auch so ertragbar.
    :)

  9. Sanna quäkt: sagt:

    Yeah, Blumenfred verheißt das Ende der tapezierten Knochen, ein Hoch auf das Flauschefell. :wink:

  10. MiniMisty entdeckt: sagt:

    klare sache – Fredilein ist sieger in allen drei kategorien !
    (zum glück hat er nicht auch noch den dampfkochtopf präsentiert …)
    <3