#2821: Notiz V

Fred [[hält einen Zettel und liest]]

Zettel: 'Lies zwischen den Zeilen!

Fred: Das versuche ich ja

Fred [[verzweifelt, steht auf einem weiteren Zettel]]: ...aber ich passe nicht dazwischen!
Wurm: !

{{Andererseits befindet er sich zwischen den Zeilen des Zettels in seiner Hand und denen des Zettels unter ihm.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Vampi teilt mit: sagt:

    Och, ist der knuffig heute

  2. ksa erfindet: sagt:

    Ich lasse die ersten zwei Zeilen immer weg beim schreiben, weil der Leser erst seine Brille holen muß
    :):):)
    :stein:

  3. esca ergänzt: sagt:

    *ähem husthust*
    zwischen den zeilen lese ich eine gewisse verlustigkeit der inspiration der fredschaffenden fredschaffenheit heraus.
    irgendwie… :|

  4. Briongloid schmunzelt: sagt:

    Fred könnte den Zettel zerreißen! :)

  5. MiniMisty ruft: sagt:

    <3 alles eine frage der proportion zeilenvorschub <–> bauchradius <3

  6. Maik teilt mit: sagt:

    Immer diese Aufforderungen die sich Fred unterwerfen muss :(

  7. MiniMisty murmelt: sagt:

    Fredosofie, die sogar dimensionen durchdringt – durch ein stück papier auf die andere seite des Fredoversums ! episch <3

  8. Sanna tut kund: sagt:

    Er soll sich ja auch nicht dazwischen legen :genau: Fred macht sich manchmal zu viele Sorgen. :uff:

  9. Andraika erwähnt: sagt:

    Einfach ein A0 Blatt nehmen und ganz viel Platz zwischen den Zeilen lassen, dann geht's ;)