#2815: Traum II

Fred [[hält eine Comicseite hoch]]: Das ist der gestrige Fredcomic.

Fred [[zeigt auf ein Panel]]: Hier sieht man meinen gestrigen Traum.

Fred [[schaut verdutzt]]

Fred [[grinsend]]: Ich bin ein Traumdeuter!

{{Wenn man von Kühen träumt, sieht man übrigens Traumeuter.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Maik erfindet: sagt:

    Diese Fielbegabtheit unseres Freds ist einfach ferblüffend und wunderfredlich <3

  2. Sanna flüstert: sagt:

    …und ein Aktenhalter bzw. wie Hermes der Götterbote, weil er seinen Traum rumträgt, wie fein. Aber nicht das er dabei zerplatzt. :hoe: ;)

  3. Max schmunzelt: sagt:

    Bzgl. des Alt-Textes: Wenn man Gedichte an Beuteltiere schreibt, dann sind das Känguruhoden. Heute in einer Qualitätszeitung gelesen, dass das ein wichtiges Element bestimmten Trash-TVs ist. Fand ich überraschend – positiv überraschend natürlich. Mehr Poesie im Fernsehen kann nicht schaden.

  4. baer entdeckt: sagt:

    … oder – Panel 4 – ein Traumwandler
    GOOD MORNING @ all of you out there!
    :stein: :zzz:

  5. Andraika findet: sagt:

    Oh, bitte bitte lass ihn morgen den heutigen Comic hochhalten! Comic-ception!

  6. MiniMisty murmelt: sagt:

    kann man mit einem traumfänger eigentlich die kekse aus dem traum heraus-fischen ?

  7. Pestfloh diskutiert: sagt:

    Yo dawg …

  8. ksa behauptet: sagt:

    Kommt der jetzt ins Traumarchiv?
    :):):)
    :stein: