#2812: Weltraum

Fred: Wenn man bedenkt, dass die Nacht zum Ta gehört...

Fred: ...und das Weltall uns umgibt...

Fred [[liegt auf einer Wiese unter Sternen]]: ...ist Alltag doch wundervoll!
Käfer

{{Weil nachts nicht nur alle Katzen grau sind, redet man übrigens vom grauen Alltag.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca wirft ein: sagt:

    …und das ganz ohne :stein:
    man staunt!
    :D

  2. MiniMisty erzählt: sagt:

    und so viel unbezahlbares, glitzerndes allerlei am himmel <3
    quasi ein all-inclusive-firmament

  3. Pestfloh schreibt: sagt:

    Ich mach den Alltag wundervoll, ob er das will oder nicht. So funktioniert es :stein:

  4. ksa tut kund: sagt:

    Dieser Alltag gefällt mir auch, wenn doch nicht immer die Arbeit dazwischen funken würde.
    :):):)
    :stein:

  5. Maik diskutiert: sagt:

    Auf dem wuschel-puschel Gras ist auch was feines, käme da nicht immer der Heuschnupfen dazwischen :muede:
    Ich geh dann mal wieder rumalltagen :keks:

  6. Sanna schreibt: sagt:

    Fred ohne Stein wird hoffentlich nicht alltäglich, sondern nur allabendlich. :D ;)

  7. winnie diskutiert: sagt:

    Wer ist eigentlich dieser Wel?