#2809: Natur

Fred: Das Wetter lädt dazu ein...

Fred: ...rauszugehen und die Schönheit der Nazur zu genießen...!

Fred [[strahlend]]

Fred [[flüstert hinter vorgehaltener Hand]]: Bedenkt aber, dass ich nachtaktiv bin...!

{{Am Bauch der Natur.}}

Heute ist Tag des Wohlgeruchs.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Maik teilt mit: sagt:

    Doch in der Nacht flattern doch die gar prächtigsten Fürsten umher, die man bestauen und bewundern kann :wink:

  2. MiniMisty flüstert: sagt:

    Ein Nachtschattengewaechs <3

  3. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Regen fetzt! (auch des nächtens)!! Leider ist mein einer Schuh nicht mehr wasserdicht :(

  4. MiniMisty entdeckt: sagt:

    @Woodpecker: obacht, nich dass dir einfüßig schwimmflossen wachsen o.O''

  5. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    *g*

  6. ksa behauptet: sagt:

    Nicht auszudenken wenn der Schöpfer sich mit H und K verkritzelt hätte.
    :) :) :)
    :stein:

  7. blah tut kund: sagt:

    Fred ist Nachtattraktiv, da kann sich die Natur zur Zeit ruhig ne Scheibe abschneiden. Ich hasse es frierend aufzuwachen.

  8. Pestfloh erfindet: sagt:

    Tscha, dann musst du dich wohl auf diejenigen Aspekte der Schönheit konzentrieren, die mit der fledermausspezifischen Echolot-Funktion erfasst werden können :pfeifen:

  9. Sanna quäkt: sagt:

    Fred ist eben ein richtiger Romantiker – des Nachts verbunden mit der Natur. >:-)

  10. MiniMisty teilt mit: sagt:

    ich bin sicher, Käfer würde dem nacht"AKTIV" nicht zustimmen … <3

  11. Andraika schmunzelt: sagt:

    Wenn ich rausgehe, kann ich flüssigen Sonnenschein genießen… Der kommt bei uns nur in Form von H2O durch die Wolkendecke, anders nicht…