#2800: Weißer

Professor-Fred: Mit dem Alter wird man weißer.

Professor-Fred [[streicht das Wort 'weißer' mit einem Bleistift durch]]: Mit dem Alter wird man waiser.

Professor-Fred [[streicht auch das Wort 'waiser' durch]]: Mit dem Alter wird man intäligändr.

Professor-Fred [[geht lachend weg, nachdem er das Wort 'intäligänd' auch noch durchgestrichen hat]]: Mit dem Alter wird man älter!

{{Ältere Leute sind übrigens nicht älter, sondern nur früher geboren.}}

PS: Wuhuu. 2800!!!

Heute ist Fremdworttag und Pfingstmontag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa stellt fest: sagt:

    Ganz schön altklug wieder einmal
    :) :) :)
    :stein:

  2. MiniMisty tut kund: sagt:

    <3
    yeeeehaa ! glückwunsch zur 2800 !
    @ksa: manchmal ist er aber ziemlich jungklug …
    <3

  3. Maik erfindet: sagt:

    Alles Gute und viel Fredigkeit für die nächsten 2800!!
    Danke an den Schöpfer <3

  4. Pestfloh murmelt: sagt:

    Kommt drauf an, ob man Michael Jackson ist oder nicht.

  5. baer erzählt: sagt:

    <3
    2800!
    "Ich werde nicht älter, ich werde nur besser!"
    Wie's der Geist einem halt eingibt.
    Herzlichen Glüxwunsch
    und: Weiter so!

  6. Sanna quäkt: sagt:

    Aber die ultimative Antwort ist doch 42. :P Und unser Fred ist flatterosofisch wie immer. :D

  7. MiniMisty gibt bekannt: sagt:

    lol der war böse, Pestfloh >:-)
    und vielen dank auch von mir, lieber schöpfer – für deine unerschöpflichen flatterheiten und käfrigkeiten, und überhaupt !
    fühl dich geknufft :keks:

  8. Woodpecker68 entdeckt: sagt:

    viele :keks: zum 2.800er für den Schöpfer von einem früh Geborenen :)

  9. Panda flüstert: sagt:

    Schon 2800 wunderbare Fred-Comics *_* Grossen Dank und viele :keks: für den Schöpfer und Fred ^^