#2792: Imagination

Zauberer-Fred [[mit Hut und schwarzer Fliege]]: Stellt euch vor, ich wäre nicht hier...

Zauberer-Fred [[schaut]]

Zauberer-Fred: ...und würde euch also auch nicht auffordern...

Zauberer-Fred [[geht aus dem Bild]]: ...euch meine Abwesenheit vorzustellen!

{{Ich bräuchte dafür erst einmal ein Vorstellungsgespräch.}}

P.S. Gestern kam minütlich ein Spam-Kommentar, von denen leider die wenigsten im Filter gelandet sind. Darum gibt es jetzt ein Anti-Spam-Feld, wie die Kommentierer unter euch bemerken werden. Dafür sind all eure Grundschulmathekenntnisse nötig (die euch hoffentlich von ollen Spambots unterscheiden). Wenn ihr keine habt oder ihr grundsätzliche Mathevermeider seid, dürft ihr natürlich auch „doof“ (die Entenbeinchen bitte wegdenken) in das Feld eingeben. Viel Grütze, euer Fredministrator.

Heute ist Streicheltag und Muttertag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil behauptet: sagt:

    Dann wäre wieder wesentlich mehr schwarze Farbe zum Ausdruck nötig.
    ..
    :D

  2. ksa schreibt: sagt:

    Unvorstellbar
    :) :) :)
    :stein:

  3. @botot erwähnt: sagt:

    14. Hab ich was gewonnen?

  4. esca meint: sagt:

    wenn :) abwesend wäre gäbe es wohl noch
    weniger gründe die seite zu spamm0risieren
    als ohnehin schon.
    wobei mir für leute die sowas tun ohnehin jedes verständnis fehlt.
    legt euch ein hobby zu oder so.
    aber lasst humororientierte internetz-user in ruhe.

  5. MiniMisty erfindet: sagt:

    huii – da bekommt man ja ganz schön aufwesenheit abgefordert :D
    jedoch ist es unvorstellbar, sich den Fürsten Fon Flatter wegzudenken
    (nicht zuletzt wegen seiner bildfüllenden proportionten).
    schliesslich ist er keine halbe po-portion !
    <3

  6. Pestfloh flüstert: sagt:

    Wenn im Wald ein Fred logisch argumentiert und keiner sieht ihn, ist er dann sichtbar?

  7. Maik behauptet: sagt:

    Eine Welt ohne Fred, geht nicht mehr :genau: oder möchte uns der Schöpfer auf subtulöseste Weise damit etwas blumerös sagen? :uff:

  8. Sanna verkündet: sagt:

    Dann wäre die Welt aber sehr unfetzig :muede: Und die weltaufhellende Fredosofie wäre ebenfalls abgängig, was nicht unterstützenswert ist. :hoe: Also stell ich mir gar nichts vor und gar nichts wird passieren. :D

  9. darkest.heart kommentiert: sagt:

    Wenn Fred nicht da wäre, wen soll man denn dann am Streicheltag streichel wollen? :muede:
    Grausige Vorstellung!

  10. Panda meint: sagt:

    Schreckliche Vorstellung eine Welt ohne Fred…. :(

    Zum Glück nicht der Fall…und ich hoffe auch eines tages Fred meinen Kindern vorstellen zu können :D