#2788: Regal

Groß-Panel [[Fred sitzt auf einem Regalbrett im oberen Fach mit Wurm, unten sitzt Käfer und ein Bleistift]]
Fred [[mit Fächerkrawatte]]: Ich bin ein Fachmann!
Käfer: !

{{Obwohl er natürlich weniger -mann als vielmehr Flachmaus ist.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Maik diskutiert: sagt:

    Fred ist ein Meister seines Fachs und Käfer geht stiften :hoe:

  2. Yggdrasil stellt fest: sagt:

    Irgendwie ist da aber auch noch der Holzwurm drin.
    ..
    :D

  3. KREE8 ruft: sagt:

    … und selbst die Krawatte ist aufgeFÄCHERt! :wink:

  4. bastian meint: sagt:

    Huhu, ihr Knuselchen.
    Ich habe haufenweise Spamkommentare gelöscht. Falls ich versehentlich einen echten erwischte, tut es mir sehr sehr leid.
    Und so.
    :)

  5. MiniMisty schmunzelt: sagt:

    IEK ! freud'scher versprecher beim rollover ! "Flachmaus" ?!

  6. bastian berichtet: sagt:

    Hihi. Ich habs mal korrigiert.
    Aber tatsächlich hatte Onkel Freud seine Hände im Spiel, wollte ich doch ursprünglich erwähnen, dass das Niveau mancher Wortwitze Fred eher zu der erwähnten Flachmaus mache.

  7. MiniMisty murmelt: sagt:

    papperlapapp – selbst WENN der eine oder andere wortwitz etwas flach sein KÖNNTE … Fred's wohlgeformte körpergeometrie macht das im nu wieder wett
    <3 <3 <3

  8. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    Hm, nach dem Mouseover fehlt noch die Flasche im Ragel als Flachmann *g*

  9. Pestfloh berichtet: sagt:

    Mit Fächerkrawatte? <3

  10. ksaa spricht: sagt:

    Fachausstellung mit Fachbesucher und vielen Fachleuten.
    Fachzinierent.
    :):):)
    :stein:

  11. MiniMisty teilt mit: sagt:

    da sind halt echte leute vom fach tätig !
    aber beachtet: der fachboden biegt sich kein fitzelwitzelchen durch !! federleicht, dieser Fürst
    <3

  12. Wiebke ruft: sagt:

    @MiniMisty: Oder sehr stabiles Baumaterial… was man bei so einer fachmäusischen Konstruktion durchaus erwarten kann… :keks:

  13. Sanna berichtet: sagt:

    Heut nur kurz: den Comic mag ich gar sehr. <3 :kaefer:

  14. KREE8 erzählt: sagt:

    hmmm, so flach fand ich mein Wortspiel mit der "aufgefächerten Krawatte" nicht! Schade … hatte mich eben gefreut, zu schauen, was noch für Posts da sind und dann ist meiner einfach von Platz 3 gelöscht …

  15. bastian spricht: sagt:

    @KREE8: Habe ihn wieder herbeigezaubert. Tut mir leid für die Umstände. Du hast einen Keks bei mir gut.
    :)

  16. KREE8 quäkt: sagt:

    Merci und so, gell? :keks: *mampf*