#2787: Undick

Fred: Ich würde mich nicht als dick bezeichnen...
Fred: [[grinsend]]...sondern eher als schlausk...! / Schalter [[an/aus steht auf AUS]]

{{'Schlausk' klingt nach 'schlau' mit einer 'sk'-Endung, wie man sie auch von 'kafkaesk' kennt.}}

Heute ist Quarktag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Maik murmelt: sagt:

    Was für ein Schlauskes Bürschchen unser Fred wieder einmal ist ;)

  2. Sanna spricht: sagt:

    Fred ist plüschig und umschalten auf plausch sollte er nie, schlausk sowieso. <3 :genau:

  3. Andraika verkündet: sagt:

    Schlausk find ich gut, klingt intelligent, das Wort! ;)

  4. superschaaaf spricht: sagt:

    Ich dachte der Tag heute heißt Quarktark.
    So stehts jedenfalls in meinem Kalender und der hat Recht ;)

  5. MiniMisty kommentiert: sagt:

    lasst wohlbeleibte flattermäuse um mich sein !!
    <3

  6. ksa schmunzelt: sagt:

    Natürlich bist du nicht Dick, das sin die inneren Werte die in dir schlummern.
    :) :) :)
    :stein:

  7. Wiebke tut kund: sagt:

    Mein Herz schlug schon ganz aufgeregt, als das Minibild bei Facebook mir verraten hat, heut gibt's 'nen Schaltercomic… wuhuuu! <3 Da kommt wohl immer wieder die "Strippenzieher"-Seele in mir zum vorschein… :D
    Aber ich glaub, für den Mouseover bin ich zu schlank… :hoe: :uff: