#2786: Steine

Bat-Fred [[kommt von links angelaufen, rechts steht der Filosofistein]]: Oh nein! Jemand hat mir Steine in den Weg gelegt...!

Bat-Fred [[flattert über den Stein hinweg]]: Aber das hält mich nicht auf!

Bat-Fred: [[liegt am Stein und schläft]]: Z

{{Der mysteriöse Fall der in den Weg gelegten Steine bedarf gründlicher Investigation. Auch mit dem Rücken.}}

Heute ist International No Diet Day.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Leila-san tut kund: sagt:

    Ich zellebriere den heutigen Tag mit selbstgemachten mini-Schoko-Kirsch-Muffins. :D

  2. MiniMisty verkündet: sagt:

    er schläft die steinchen noch in grund und boden … <3

  3. ksa erzählt: sagt:

    Der Flug über die :stein: macht sehr müde.
    :):):)
    :stein:

  4. Pestfloh quäkt: sagt:

    Das ist eine ganz hervorragende Lösung. Werde ich imitieren!

  5. Maik spricht: sagt:

    Batfred ist aber auch weit gereist, da mögen wir ihm seine Ruhe auch gönnen. Denn gönnen muss man auch können :spinne:

  6. Sanna stellt fest: sagt:

    Wann meißelt Fred eigentlich sein Abbild in die feinen Steinchen? :D

  7. MiniMisty tut kund: sagt:

    @Sanna: das abbild seines rückens dürfte sich schon abgezeichnet haben – er ist wohl halt kein bauchschläfer …
    <3