#2784: Kuchen

Fred [[hält eine Torte in der Hand]] Käfer meint, ich solle mir den Kuchen einteilen...

Fred: Nun ja...

Fred [[grinst]]: es ist nur ein Teil...

Fred [[isst den Kuchen mit einem Stück]]: <3 happ

{{Vielleicht hat er es ja eint-eilig.}}

PS:
Endlich verkünde ich die Gewinner der diesjährigen Elefanten-Zeichnen-Tag-Mitmacherei, allerdings nicht, ohne mich bei allen überfetzigen Mitmachenden bedankt zu haben.
Dankedanke. Ihr hyperrockt!! Alle!!!
Danke auf an Doro von den Kuriosen Feiertagen, die bekannterdings aus Übertollität besteht.

Der Zufall entschied:
Das knuselige, liebevoll handbekrakelte Fredbuch geht an den supersuperen Maik, und Stephanie gewinnt den überguten, fantastomänalen 15-Euro-Gutschein für den Fredshop.
Herzlichen Glückwunsch!

Und hier sind die Einsendungen:

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil ergänzt: sagt:

    Guten Appetit.
    ..
    :D

  2. esca meint: sagt:

    einteiler halt…

  3. Sanna spricht: sagt:

    Erinnert mich stark an Obelix in der Episode mit Kleopatra. :D

  4. Maik ergänzt: sagt:

    Auch ich habe zu danken, dass du uns ermutigt hast, selbst tätig zu werden und unsere wuseligen Gedanken ausleben zu können ^^
    Schließlich bist du (mal bezugnehmend auf den heutigen Fred-Kuchen-Gus) auch ein wunderfrediger Teil von uns :maulwurf: <3

  5. ksa flüstert: sagt:

    Ein Stück Weiße Schokoladentorte
    :):):)
    :stein:

  6. Marie-Christin schreibt: sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meiner Tochter Lina-Luise!

  7. Pestfloh tut kund: sagt:

    Ausbildung zum Goldhamster?

  8. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    hoffentlich gibt's kein Bauchweh :(

  9. MiniMisty behauptet: sagt:

    der kleine mathematiker in Fred versteht es vorzüglich, lösungen zugunsten der vertilgung zu finden <3
    hübsche elefanten ! fein gemacht