#2782: Linie

Fred [[schaut fragend auf den Boden]]

Fred [[schaut fragend nach vorne]]

Fred: <3
Käfer: <3
Bleistift [[malt Grashalme auf den Boden]]

{{Der Schöpfer verwendete au?erdem ein sehr sehr helles Grün.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa ruft: sagt:

    Mein Rasen wächst auch so schnell, denn ich muß den auch noch mähen.
    :):):)
    :stein:

  2. esca erzählt: sagt:

    jetzt kann fred losrasen. ;)

  3. Maik wirft ein: sagt:

    Nun ist der Frühling wirklich angekommen >:-)
    Fehlen nur noch die Gänseblümchen :schnecke:

  4. Andraika behauptet: sagt:

    Wäre es nicht logischer, würde ein Radiergummi verwendet werden um das Schwarz auszulöschen, das vorher da war, wo jetzt Gras wächst?

  5. esca diskutiert: sagt:

    @Andraika:
    mit "sehr sehr hellem grün" (o-ton Bastian) kann man doch auch schwarz überpinseln. ;)

  6. bastian ergänzt: sagt:

    @Andraika:
    Vielleicht wäre das logischer, aber bedenke: Es handelt sich hier um eine sprechende Fledermaus, die zuweilen Krawatten trägt und sich nicht daran stört, dass überdimensionale Stifte ihre schwarzweiße Welt verändern. Logik hat damit nichts zu tun.
    :)

  7. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    Endlich: der Fredling ist da!!! Und das erst im Mampf!? :wink:

  8. blah wirft ein: sagt:

    @Maik
    Ich pflanzte unlängst (gestern) 5000 dieser wunderfetzigen Blumenwesen in meine Blumenkästen.

  9. Sanna spricht: sagt:

    Ein wuseliges Gedeihen und Sprießen euch allen. :D

  10. MiniMisty kommentiert: sagt:

    also wenn man das gras wachsen hört, dann macht es "kritzel-scribble-krschlchrt" … interessant !