#2764: Mond

Fred [[schaut zum Halbmond hoch]]: Menschen finden es toll, dass sie bereits auf dem mond landeten...

Fred [[drückt den Filosofiestein]]: dabei waren die Steine längst dort...!

{{Und auf dem Grund der Meere waren sie auch schon.}}

Heute ist Iss-mit-den-Händen-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Maik erfindet: sagt:

    Hoffentlich möchte Fred nicht heilfasten bei abnehmenden Mond. Denn wo wäre dann seine Plüschigkeit hin?? :keks:

  2. ksa kommentiert: sagt:

    Mondgestein halt
    :):):)
    :stein:

  3. esca spricht: sagt:

    wuhu!
    endlich kekse-uns schokoladen-tag!
    und bratwurst-mit-brötchen-tag!
    *mampf!*

  4. esca verkündet: sagt:

    und* natürlich.
    :( ich will die Vorschau zurück.
    ich tippe immer schneller als ich denken kann.

  5. MiniMisty meint: sagt:

    wenn man steine kaut, hat man dann zahnstein ? <3

  6. Ein Wolf schmunzelt: sagt:

    MiniMisty: nein, dann ist man das geschöpf, das gott nach fertigstellung der schöpfung zum Weinen brachte *fg* (Gott weinte, weil er feststellte, die Steine waren ihm zu weich geraten – da erschuf er die Mineure) Und die sind "Steinbeisser vor dem Herrn" *aus erfahrung sprech*

  7. Thomas Küntzel ruft: sagt:

    Jedes Teil von uns ist mindestens einmal durch eine Supernova gegangen bzw. dort entstanden!

  8. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    @Bastian: es fehlt noch der Transkri-Button… :-(

  9. Sanna diskutiert: sagt:

    Lieb-hab-Steine sind so vielfältig. >:-)

  10. bastian ruft: sagt:

    @Woodpecker68: Der fehlte, weil ich zu Ausweichmaßnahmen greifen musste, um den heutigen Comic überhaupt veröffentlichen zu können. Aber jetzt sollte alles superhyperschick sein.
    :)

  11. Woodpecker68 spricht: sagt:

    @bastian: koi probleem – hab's eben nachgeholt… danke! :-)