#2755: Niemals

Fred: Ich würde niemals beim Miss-Deutschland-Kontest mitmachen...!

Fred [[mit einem Lineal]]: Deutschland ist doch viel zu groß zum ausmessen...!
Wurm: !

{{Dieses Lineal ist übrigens ungefähr einen Fred lang.}}

Heute ist Welthaekelschweintag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Sanna ergänzt: sagt:

    Das wurde der Buchmesser wohl zum Landvermesser :uff: Hoffentlich schneidet er sich nicht noch irgendwo was ab. :P

  2. Maik wirft ein: sagt:

    Mmmhhh, ich überreiche dann lieber den Zollstock des Lebens :) der sollte doch von der Größe her ausreichen oder :kaefer:

  3. Leila-san teilt mit: sagt:

    Ja, mit dem kleinen Linial hätte Fred da auch echt lange zu tun. ^^
    Cool, dass ich die Miss Regiotrends 2012 kenne. :D
    <3

  4. ksa diskutiert: sagt:

    Dann lieber einen Fledermauscontest, da steht der Sieger schon fest.
    :):):)
    :stein:

  5. MiniMisty tut kund: sagt:

    Häkelschweintag !! und ich hab leider immer noch keins *snif*
    Fred wird zum messie ? o.O' <3

  6. darkest.heart erwähnt: sagt:

    Ist dann ein Brotzeitmesser sowas wie ne Koch- oder Eieruhr? :muede:

  7. Blubla erzählt: sagt:

    Haekelschwein hatte vor ein paar Wochen sogar einen Artikel im Spiegel.

  8. Linaria flüstert: sagt:

    Wo er Recht hat, der Fred… besonders mit so einem kleinen Lineal – lieber ein paar leckere Kekse futtern als an einem Miss-Wettbewerb teilnehmen :D

  9. Thomas Küntzel ruft: sagt:

    Fred benötigt für seine Aufgabe einfach eine "wahre Landrut": http://cma.gbv.de/dr,cma,010,2007,a,01.pdf (sorry für die Eigenwerbung, mal ausnahmsweise) – Übrigens wäre das für C. F. Gauss kein Problem gewesen. Empfehle Daniel Kehlmann zur Lektüre!

  10. bastian diskutiert: sagt:

    @Thomas:
    Ich mochte ja Kehlmann nicht so sehr. Aber du hast natürlich recht, dass es passt.
    :D