#2750: Schneller

Fred [[hinter vorgehaltener Hand]]: Übrigens...

Fred: um die Ostereier schneller finden zu können...

Fred:...habe ich bereits vor Wochen damit begonnen...

Fred [[geht grinsend weg]]
Hase [[schaut hinter einem Stein hervor]]

{{Eigentlich hat er schon vor einem Jahr damit begonnen.}}

PS:
Frohe Ostern!

PPS:
Heute ist der letzte Tag, um euren Elefanten-zeichnen-Tags-Elefanten zu zeichnen und abzusenden!

Denn fonflatter.de und die Kuriosen-Feiertage zelebrieren diesen wunderguten Feiertag mit einem kleinen Gewinnspiel: Zeichnet einen elefantigen Elefanten, schickt ihn an redaktion@kuriose-feiertage.de – und gewinnt!

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein liebvoll signiertes Fredbuch oder einen fetzigen 15-Euro-Gutschein für den Fredshop [Tausend Dank dafür an die Nettmenschen von spreadshirt!]!

Und so.
:keks:

Heute ist Tag heiterer Gedanken, Ostersonntag und Beginn der Sommerzeit [Uhr vorstellen].

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa schreibt: sagt:

    @all:Frohe Ostern
    Suchet und ihr werdet finden
    :):):)
    :stein:

  2. esca entdeckt: sagt:

    das erste was ich morgen suchen werde ist die fehlende stunde schlaf. :muede:
    dann schaue ich mal, wo sich die heiteren gedanken verstecken.
    und zum schluss die ostereier.
    die sind braun und sollten sich im weißen kühlschrank recht leicht finden lassen,
    um sich frisch und 3 minuten gekocht zum knusprigen sonntagsbrötchen an der ostertafel einzufinden. :)

  3. esca sagt: sagt:

    ach ja:
    natürlich frohe oktern allen fred-fans, fred-machern, kulissenschiebern, bloglesern,
    fred-unlustig-findern (die innen grünen eier sind für euch :P )
    und dem rest der welt.
    fröhliches rumeiern!

  4. Leila-san behauptet: sagt:

    Danke – ich wünsche auch allen ein Frohe Ostern und bin mal gespannt, ob ich wirklich im Schnee suchen muss, oder ob der Osterhase zu fauel zum verstecken war. XD
    Euch allen dann auch frohes suchen und erfolgreiches finden. :D
    <3

  5. käuzchen diskutiert: sagt:

    Frohe Weihnachten, äh, frohe Ostern!

  6. Maik kommentiert: sagt:

    Frohe Ostern auch von mir an alle und natürlich auch und sowie an den Fred-Schöpfer :fisch:

  7. Claudi...^^ entdeckt: sagt:

    Ooooh, was für ein süßes Bild :kaefer:

    Frohes Ostern (Frohstern) an alle Fredfreunde!
    :schnecke:

  8. MiniMisty schreibt: sagt:

    ein superfeines osterfest an den Fürsten und all seinen sauf-, erm …. festkumpanen ! <3
    schade, dass ich nicht zeichnen kann, sonst hätt ich gern ein elefantinchen eingeschickt … aber ich kann ja schonmal anfangen, für's nächste jahr zu üben

  9. bastian gibt bekannt: sagt:

    @MiniMisty:
    Zeichnen zu können, ist keine Voraussetzung für den Elefanten-zeichnen-Tag. Und auch nicht für das Gewinnspiel. Letztlich wird sowieso ausgelost werden.
    Also los, mach mit.
    :)

  10. Maik wirft ein: sagt:

    @MiniMistry AUSNAHMSWEISE gebe ich da dem bastian rescht >:-) Trau dich und zeichne einfach drauf los, ich habe es auch getan und eingesendet (obwohl ich ebenfalls stark Talentfrei bin), wichtig ist doch einfach das man dem nachkommt was man möchte und allen (mindestens Bastian und dem Team von Kuriose Feiertag) zeigt: Hey, ich möchte meinen Beitrag leisten. Hab Mut und sei lieb gegrüßt :wink:

  11. Sanna behauptet: sagt:

    Auch von mir fredigst-hoppsige Ostern an alle Fürstenfreunde und den fetzigen Kritzler desselbigen. :D Und Fred, wie lange suchst du denn schon, seit Weihnachten? :P

  12. Yggdrasil stellt fest: sagt:

    Frohe Ostern allerseits.
    ..
    :wink: