#2749: Verstecke

Fred [[mit einem bemalten Osterei]]: Die besten Verstecke sind an Orten...

Fred [[hält das Ei hoch]]: ...die zu offensichtlich sind, um entdeckt zu werden.

Fred [[hat das Ei auf dem Kopf]]: Daher sollte man Ostereier...

Fred [[trägt das Huhn zu einem Hühnernest]]: ...in Hühnerpos verstecken...!
Henne [[sitzt im Nest]]: ??

{{In der ursprünglichen Fassung wurde der entwendete Brief in E.A. Poes gleichnamiger Geschichte übrigens auch in einem Hühnerpo versteckt.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Maik meint: sagt:

    Das arme Huhn :maulwurf:

  2. Sanna schmunzelt: sagt:

    Aber…aber…das findet doch da jeder, weil das Ei Punkte hat und das Huhn nicht. :P

  3. esca erzählt: sagt:

    :pfeifen: #2039

  4. allo spricht: sagt:

    @esca: neue Fredcomics sind zu offensichtlich, daher sollte man alte Comics recyclen. Außerdem hat Fred jetzt das Ei, und damals die Ohren. Zusammen ergibt das dann den perfekten Comic.

  5. NeoLink entdeckt: sagt:

    Gruß @all
    mmh, was mir immer gefallen hatt waren die Zweideutigen Dinge. Würde es toll finden, wenn sowas raußkommt.
    Ach ja zum Comic heute ;) : Passent und toll, aber über Zeideutige würd ich mich mehr freun! <3

  6. Maulwurf erwähnt: sagt:

    Wer war zuerst da, der Huhnpo oder der Eipo?

  7. Blubla ergänzt: sagt:

    oder in Fledermausmägen…

  8. bastian murmelt: sagt:

    @esca: Huch.
    @NeoLink: Zweideutiges wird es auch wieder geben, keine Sorge.
    :)

  9. MiniMisty behauptet: sagt:

    da lob iff mir meine hamfterbaffen :D

  10. ksa sagt: sagt:

    Ostern gab es ja nur im Ostblock, im Westen hieß das ja Western.
    :):):)
    :stein:

  11. Leila-san erzählt: sagt:

    Also weiß ich schon, wo ich Morgen suchen muss – in den Pos unserer Hühner – ich glaube die freuen sich nicht darüber. ^^