#2745: Erfindung

Fred [[liegt an einem Stein und schaut nach rechts auf ein etwas entfernt stehendes Wasserglas]]
'Fred bedauert ein wenigdas Fernglas erfunden zu haben.'

{{Freds re-erfundenes Rad ist übrigens wesentlich runder als das Original. Und plüschiger.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Maik wirft ein: sagt:

    Ohjee der arme dahindurstende Fred :genau:

  2. Sanna teilt mit: sagt:

    Das ist wie mit der Fernwärme. :hoe: Faszinierend. Gibt doch mal einer dem armen Fred ein Stöckchen in die Hand. :genau: :wurm:

  3. MiniMisty wirft ein: sagt:

    da kann ich auch mitfühlen – abhilfe schafft entweder ein strohhalm oder eine grundausbildung bei meister Yoda <3

  4. Blubla kommentiert: sagt:

    Ein Mehrwegglas!

  5. Leila-san diskutiert: sagt:

    Oh je der arme Fred!
    Kenne das zu gut … Freude sollen bei dem Problem zu Weilen auch hilfreich sein. ;) <3

  6. Pestfloh meint: sagt:

    Lass es dir eine Warnung sein, Fred, niemals den Fernkeksteller zu erfinden. :keks:

  7. ksa erfindet: sagt:

    He :) hast du keine Fernbedienung? Auf :schnecke: los gehts.
    :):):)
    :stein: