#2743: Urteil

Professor-Fred: Man sollte niemanden nach seinem Äußeren beurteilen...

Professor-Fred [[auf dem Filosofiestein]]: ...sondern nach seinen Äußerungen!
Wurm: !

{{Wer innere Werte besonders schätzt: Ärzte.}}

PS:
Heute ist Elefanten-zeichnen-Tag!
Also zeichnet doch mal einen Elefanten! Irgendeinen. Niedlich, realistisch, krakelig, ganz egal. Hauptsache Elefanten.

Denn fonflatter.de und die Kuriosen-Feiertage zelebrieren diesen wunderguten Feiertag mit einem kleinen Gewinnspiel: Zeichnet einen elefantigen Elefanten, schickt ihn an redaktion@kuriose-feiertage.de – und gewinnt!

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein liebvoll signiertes Fredbuch oder einen fetzigen 15-Euro-Gutschein für den Fredshop [Tausend Dank dafür an die Nettmenschen von spreadshirt!]!
Einsendeschluss ist der 31.03.2013.

Und so.

Elefanten-zeichnen-Tag

PPS:
Wegen Durchdiegegendwuselei werde ich in den nächsten Tagen vermutlich wenig netznah sein und daher seltener auf Kommentare oder überschöne Liebesmails antworten können. Fredcomics gibt es aber natürlich trotzdem.
Fiel Fergnügen beim Elefantieren!

Heute ist Elefanten-zeichnen-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Sanna stellt fest: sagt:

    Wie filosofisch der kleine Fred wieder mal ist. >:-) Und so wahr.
    Doch wo ist der Elefant im Bild versteckt? :P

  2. ksa spricht: sagt:

    Fred for President
    :):):)
    :stein:

  3. Maik berichtet: sagt:

    Eine Äußerung die äußert wichtig ist und leider viel zu wenig Leute so sehen :muede:

    @ksa: Den Antrag unterstütze ich! Ich beschrifte schonmal die Plakate :keks:

  4. Leila-san kommentiert: sagt:

    Sehr weiße, lieber Fred!
    Sollten sich mal mehr daran halten! :)

  5. MiniMisty tut kund: sagt:

    falls der Fürst jemals kanditiert: meine stimme hat er ! egal für was <3

  6. Wiebke ruft: sagt:

    So wahr! :keks:
    Ich stimme auch für Fred und sein fetziges Kabinett :schnecke: :wurm: :kaefer: :spinne: :maulwurf: :fisch: und den niedlichen Elefanten

  7. kaugummi-man und der banana joe berichtet: sagt:

    worte sind auch nur schall und rauch, was zählt im leben ist ein genialer name >:-)

  8. Maik ergänzt: sagt:

    Wird es dann auch ein Fotoalbum hier oder woanders geben, wo man alle Einsendungen sehen kann? Wir sind doch neugierig welch Fantöse Zeichnungen eingereicht worden sind :D

  9. bastian schmunzelt: sagt:

    Ich denke, irgendwas in der Art wird sich einrichtten lassen.
    :)