#2742: Stellung

Schalter: AN-gestellter
Fred [[mit Krawatte und Aktentasche]]
Käfer
Wurm
Spinne
Schnecke

Schalter: AUS-gestellter
Fred [[liegt auf dem Filosofiestein und schläft, kleines Schild: Fred]]: Z
Schnecke: !
Wurm: !
Spinne: !
Käfer

{{Eigentlich ist er ja dann ein Eingelegter.}}

PS:
Ich schrieb eine kleine Zusammenfassung der fonflattrigen Veranstaltung auf der Leipziger Buchmesse.
Allerliebsten Dank an alle, die da waren!
:keks:

Heute ist Weltwettertag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Shadow0874 diskutiert: sagt:

    Oh man, ist das hohl :)

    Das tut ja weh :) http://www.fonflatter.de/wp-content/plugins/wp-smiley/tinymce/1.gif

  2. Sanna kommentiert: sagt:

    Erstmal allerliebsten Dank für die tolle Zeit auf der Messe zurück. <3 :kaefer:
    Jetzt muss Spinne Fred nur noch den Rücken kraulen und dann kann das Wochende starten. :D

  3. Maik berichtet: sagt:

    Gute Nacht und schlaf fein lieber (bald) ausgeschlafener Angestellter. :zzz:
    Und wir danken Dir Flatter-Fürst-Schöpfer das du es geschafft hast die Leipziger Buchmesser zu bereichern!! <3

  4. Sanna erfindet: sagt:

    Obwohl…stellt sich Fred grad selbst als Krone des Hügelchens in der Landschaft aus? Quasi als Anschauungsobjekt? :uff:

  5. MiniMisty schreibt: sagt:

    selbst im schlaf ist der Fürst der star seiner eigenen ausstellung <3

  6. Wiebke stellt fest: sagt:

    Wuhuuuuu, ein Schaltercomic!!!!!! <3 <3 <3 <3 Da bin ich gleich richtig gut aufgelegt! :) Und thematisch so passend zum Wochenende… :D

  7. Pestfloh erwähnt: sagt:

    Perfekt.

  8. ksa kommentiert: sagt:

    Ich mag keine Steine die Namen tragen
    :) :) :)
    :stein:

  9. Panda ruft: sagt:

    wie immer eine bereicherung für den Tag <3

  10. Leila-san stellt fest: sagt:

    Das ist die Richtige EinStellung fürs Wochenende. XD

  11. Daniel Bohrer gibt bekannt: sagt:

    Hach, Schaltercomics <3