#2738: Frühjahr

Fred [[mit einem Besen auf der Schulter, grinst]]: Der Frühling naht...

Fred [[hebt den Besen hoch, strahlt]]: Frühjahrsputz!

Fred [[hebt den Besen, stutzt]]

Fred: Wann ist eigentlich endlich Sommer?

{{Frühjahr war alles besser.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Maik gibt bekannt: sagt:

    Hehe, aber erstmal müssen wir doch den Winter überstehen …
    Wann ist eigentlich wieder Weihnachten?? und wann gibt es Geschenköööö(kse) :keks:

  2. esca findet: sagt:

    wenn ich hier so raus schaue,
    kann ich begriffe wie "frühjahr" oder gar "sommer"
    wohl im fremdwörterbuch nachschlagen.
    schnee fetzt schon lange nicht mehr… :muede:

  3. Frau Barfuß berichtet: sagt:

    Sommer? Das war doch diese ominöse Jahreszeit, in der man in kurzen Kleidchen barfuß am Strand entlang läuft und kichernd durch die Wellen hüpft, oder?

  4. MiniMisty spricht: sagt:

    armes Fred ! *ihm ein sonnenblümchen reich* guten appetit <3

  5. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    ja ja, Frühjahr war der Sommer besser… :muede:

  6. Sanna berichtet: sagt:

    Der kommt schon noch zeitig genug, denn dann summiert sich die Summe der Sonnenstunden und brennt den Staub weg, dass Fred nicht mehr putzen muss. 8)

  7. kas kommentiert: sagt:

    Komme auch gerade vom Schnee schieben und da redest du von Frühjahrsputz.
    :):):)
    :stein:

  8. Leila-san erfindet: sagt:

    Ich frage mich – wie die meisten hier – erstmal wo das Frühjahr ist … so weiß wie es draußen ist, ein Tag vorm Kalendarischen Frühlingsanfang. :|
    Wird es besser, wenn ich den Schnee, weg putze? :D ;)