#2737: Alter

Professor-Fred [[auf dem Filosofiestein]]: Mit dem Alter kommen falten...

Professor-Fred: ...und somit Weisheit...!

Professor-Fred [[auf dem Filosofiestein]]: Schließlich ist man dann nicht länger...

Professor-Fred: einfältig!!

{{Schön, dass 'alt' schon in 'Falten' drin steckt.}}

Heute ist Bauchtag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa ruft: sagt:

    Und im Faltenrock, fällt´s nicht so auf.
    :):):)
    :stein:

  2. esca murmelt: sagt:

    uiuiui…meine weisheit schaut mich jeden morgen im spiegel an.
    dagegen sieht ein faltenrock glattweg wie frisch gebügelt aus. :D

    übrigens noch ein große SORRY für die anwesenheit meiner abwesenheit anlässlich der buchmessenden vorlesung.
    doch eine infektiöse infektion meiner geplanten begleitung ließ den "allein-macht´s-keinen-spaß"-schweinehund zu ungeahnter größe anschwellen und mich andere (auch durchaus angenehme) termine wahrnehmen.
    aber irgendwann wird´s schon mal klappen.
    was mich zu der frage bringt:
    gibt´s irgendwann mal wieder irgendwo eine ausstellung?

  3. Woodpecker68 spricht: sagt:

    …wahre Worte… :stein:

  4. MiniMisty entdeckt: sagt:

    o.O aber vorsicht, mit dem alter wird man auch schnell unflätig :P

  5. Sanna ( die vom fetzigen Maik :p) flüstert: sagt:

    Doch wieviele Falten bringen den wahren philosophischen Wert der Weisheit hervor? O_O Mal nachzählen. :D

  6. Maik gibt bekannt: sagt:

    Vielleicht sollte Sanna nicht nur meine Falten zählen :spinne: :D
    Aber schön zu sehen das unser Fred trotz seines betagten Alters weiterhin seinen Spaß hat :P

  7. MiniMisty diskutiert: sagt:

    o.O' wie alt ist er eigentlich, der weisheitliche flederfürst ?

  8. Maik meint: sagt:

    @MiniMisty wenn ich es richtig in Erfahrung bringen konnte dann sind es schon 7 Jahre :fisch: