#2734: Roman

Käfre: Wie weit bist Du eigentlich mit dem Buch über den Typen...

Käfer: ...der ständig Stifte isst?

Fred [[kauend vor einem Stapel Papier]]: Ich komme irgendwie nicht voran...
Käfer: seufz

{{Schreibblock. Ade!}}

PS:
Ich erwähnte es bereits: Heute und morgen werde ich auf der Leipziger Buchmesse herumhüpfen, unter anderem am Stand der edition zweihorn [Halle 2, D207] und morgen 17 Uhr bei dieser Veranstaltung.
Wer Lust hat, mir geplant über den Weg zu laufen, darf dies mir gern mailigerweise verkünden.
Ich freue mich auf euch.
:keks:

PPS:
Meine kleine Stift-Geschichte passend zum heutigen Comic gibt es übrigens drüben bei Morast.

Heute ist Kribbeltag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. leseratte wirft ein: sagt:

    Aus 16 mündern kommt ein Hallo, 13 Köpfe sind Mark/Marko zugewandt und 14 Ohrenpaare lauschen. Da sind zwei Kreis-teilnehmer im Laufe der Geschichte abhandengekommen, sind möglicherweise schon mit stiftekauen beschäftigt.

  2. MiniMisty murmelt: sagt:

    whui trotz vollem mund so eine klare aussprache … respekt !
    viel spass auf der LB, macht schön fein fotos (auch vom Fürsten, falls er sich zeigt) <3

  3. Woodpecker68 findet: sagt:

    Lepizig ist leider die falsche Richtung… ich muss heute übers Wochenende ins Elsaß… viel Spaß und Erfolg!
    Ach so, Fred, guten Appetit!

  4. blah tut kund: sagt:

    Wird das ne Auto-Biographie?

  5. Briongloid kommentiert: sagt:

    Es wird wahrscheinlich eine spezielle Form der Autobiografie: Eine Autobiofürstie! :) :stein:

  6. MiniMisty ergänzt: sagt:

    vll. kann der schöpfer ja den geistreichen ghostwriter mimen (vorausgesetzt er findet was zu schreiben …) 8)

  7. ksa ruft: sagt:

    Waren bestimmt Wachs mal Stifte
    :):):)
    :stein:

  8. Pestfloh erzählt: sagt:

    Wenn Käfer der Buchreib-Azubi ist, ist er der Stift. Dann isst er auch Stifte. Oder?

  9. MiniMisty murmelt: sagt:

    @ Pestfloh: in dem fall sollte Käfer lieber stiften gehen ! :kaefer: