2022 August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#2731: Haare

Professor-Fred [[vor einer Staffelei mit einem Auge]]: Wimpern sind ja eigentlich auch nur Augenbärte...!

{{Augenlieder werden üblicherweise in Augenbärte gemurmelt.}}

PS:
Erwähnenderdings sei erwähnt, dass ich am Freitag und am Samstag [15./16.03.] auf der wunderguten Leipziger Buchmesse herumhüpfen und selbige durch meine Anwesenheit optisch aufwerten werde. Wie immer darf mir gerne über den Weg gelaufen werden, auch mit Ankündigung.
Ich werde dort zu finden sein, wo mich meine Füßchen oder mein knurrender Magen hinverschlagen werden. Außerdem natürlich häufiger am hyperwunderfetzigen Stand der edition zweihorn [Halle 2, D207], der der allerbeste Fredbuchverlag ist, den es gibt.
Zudem kann man mir am 16.03. um 17 Uhr in Halle 2 am Stand E313 beim moderierten Fredkrakeln für wohltätige Zwecke beiwohnen. [Mehr Infos gibt es hier.]
Ich freue mich auf euch.
Und so.
:keks:

Heute ist Tag des Innehaltens und Weitermachens.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. MiniMisty murmelt: sagt:

    schade, wär sie in frankfurt würd ich vorbeischneien, aber leiper ist mir zig zu weit *snif*

    aber viel spass & viel erfolg beim wühltätigen krakelwakel ! 17:30 uhr ist ja schon dämmerung, vielleicht lässt sich der Fürst ja blicken – leute ! legt keksköder aus
    :keks:

  2. ksa behauptet: sagt:

    Augenlieder sind sehr gut im Zwinkern
    :):):)
    :stein:

  3. Andraika flüstert: sagt:

    Mir geht es leider so wie MiniMisty… *doppelsnief*

  4. bastian meint: sagt:

    @MiniMisty, Andraika: Auf der frankfurtigen Buchmesse blubbere ich auch meistens herum, jedoch eher als Privatbastian. Allerdings sind bis Oktober noch ein paar Sekunden Zeit.
    :keks:

  5. Panda erzählt: sagt:

    So Schade…das ist mir zu weit weg..ich sitz hier in der Schweiz fest *schniff*

  6. MiniMisty erfindet: sagt:

    o.O' Pandas in CH ? gibt's da denn genug bambus zu knabbern ? :keks:

  7. Maik schreibt: sagt:

    Ich komme mein Fürst und versuche erfolgreich mitzusteigern !!
    Wann und wo bist du am 15.03. genau? Nirgends steht was dazu, nur die Veranstaltung am 16.03.
    Hilfeeeeeee @__@

  8. bastian ergänzt: sagt:

    @Maik:
    Wo genau ich am Freitag sein werde, kann ich noch nicht sagen, da ich es selber noch nicht weiß. Sicher ist, dass ich auf der Leipziger Buchmesse verweilen werde und auch den edition-zweihorn-Stand erfreuen werde. Und dass ich bestimmt auch fleißigst durch die Gegend wusle, um meine eigene Neugier zu befriedigen.
    Du kann mir aber gerne eine mailige Mail schreiben, falls du höchstpersönlichen Treffwunsch hast. Dann arrangieren wir irgendwas.
    :keks:

  9. esca flüstert: sagt:

    den samstag versuche ich auf alle fälle
    in meinen Terminkalender zu pressen.
    und so ein flipchartgroßer fred…könnte mir auch gefallen. :D