#2729: Viel zu tun

Fred [[gestresst]]: Ich habe soviel zu tun!!

Fred [[zu Käfer]]: Am liebsten würde ich meine Aufgaben an andere weitergeben...
Käfer

Käfer: was musst du denn machen?

Fred: [[Aufgaben an andere verteilen...
Käfer: seufz

{{Ich gebe auf. - Erste Aufgabe erledigt.}}

Heute ist Tag der berechtigten Zuversicht.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil quäkt: sagt:

    Dann verteil mal.
    ..
    :D

  2. ksa spricht: sagt:

    Werf doch alles in einen Verteilerkasten
    :):):):
    :stein:

  3. Ein Wolf stellt fest: sagt:

    @ksa: *LOL* hast du dir die folgen mal vor augen geführt, es gibt in dieser elektrokiste einen riesenknall, ein bombastisches feuerwerk – und danach "gegrillte fledermaus"

  4. Lex. schreibt: sagt:

    Ein bombastianisches feuerwerk @ ein wolf? *zum Schöpfer schiel*

  5. MiniMisty spricht: sagt:

    ihr seid gemein, … der arme Fred steht doch schon genug unter strom ! hihi <3

  6. Pestfloh findet: sagt:

    Jaja, Chef ist ein Scheißjob ;)

  7. Ein Wolf spricht: sagt:

    @lex: meine berufserfahrung sagt dieses beim stichwort: dinge in verteilerkasten werfen – das liegt daran, das ich bei meinem maulwurf-job nun mal mit starkstrom arbeite *gwg*

  8. MiniMisty sagt: sagt:

    :( aber auf alle fälle hätte der Fürst dann ein unheimlich puschelig-wuscheliges fellkleid <3

  9. Leila-san verkündet: sagt:

    Wie passend der Comic doch zum gestrigen Tag bei mir war – ich hatte genau wie Fred viel zu tun, allerdings nicht mit dem verteilen von Aufgaben. ^^

    Danke Fred, dass du immer da bist und ich so einen passenden Comik zum Geburtstag bekommen habe. :D