#2720: Angel

Käfer: Was machst Du da?
Fred [[sitzt vor einem Eisloch und angelt]]: Eisfischen.

Fred: Ich hoffe, auf Schokoeis...!
Käfer: !

{{Es ist kein Zufall, dass aus dem Mund eines lispelnden Klischee-Asiaten 'Wasser' und Waffel' identisch klingen.}}

PS:
Ich bin übrigens zuweilen ein bisschen fleißig – und ihr dürft gerne raten, wofür.

teppich

Heute ist Rote-Autos-zählen-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca berichtet: sagt:

    ich rate.
    1. für ein zweites fred-buch.
    was ich hyperfetzig finden würde. mindestens.
    2. du sammelst Skizzen um sie auf der LBM an fred-fans zu verteilen.
    was genau so hyperfetzen würde, weil:
    den Termin hab ich mir dick markiert und auch schon minimum einen weiteren fred-fan dazu gebracht, sich zu überlegen, ob es möglich wäre, an diesem tag auf dem messe-gelände aufzuschlagen.

    btw ist die Idee mit dem eisfischen genial.
    aber jetzt, wo´s taut hält wohl die schokoglasur *yummi* wohl nicht mehr so gut.

  2. Yggdrasil wirft ein: sagt:

    Ich möchte 1 x Vanille.
    ..
    :D

  3. robby ergänzt: sagt:

    ich rate:
    Entwürfe für den nächsten Kalender, wobei das schon ganz schön früh wäre…hmmm
    :stein:
    >:-)

  4. @botot stellt fest: sagt:

    Ich überlege, was ich anzünden könnte, damit die roten Autos kommen :pfeifen:

  5. baer teilt mit: sagt:

    Ach ist das nett.
    wieder 'nen Ess-Fred.
    Ich will auch 'n Eis … und das Wetter dazu
    8)

  6. @botot stellt fest: sagt:

    An angel with wings: fffff
    <3

  7. susy diskutiert: sagt:

    As bekennender Schokoholiker warte ich gespannt auf Freds Angelerfolge :) :pfeifen:

  8. jÖrg spricht: sagt:

    Ich hoffe am Ende ist noch etwas für Eistee über!?

  9. Lex. wirft ein: sagt:

    Tattoos? ^^

  10. ksa erfindet: sagt:

    Blue Kids
    :):):)
    :stein:

  11. Claudi...^^ berichtet: sagt:

    Die Zeichnung sind aber toll :)
    Vielleicht bist du auf der Buchmesse in Leipzig vertreten und dekorierst damit deinen Stand :kaefer:
    ODER:
    Du startest demnächst ein Osterrätsel und bereitest dafür kleine Geschenke vor :D

  12. bastian schreibt: sagt:

    Hihi. Ihr fetzt.
    Also…
    – @esca: Ein zweites Fredbuch wird es erstmal nicht geben. Das erste hat viel Arbeit gemacht, und ich bin noch immer in der Erholungsphase. Außerdem habe ich immer noch ausreichend erwerbbare Exemplare herumliegen.
    – Die Idee, Skizzen auf der Leipziger Buchmesse zu verteilen, ist nicht soo schlecht, wenngleich ich das lieber nach Wunsch machen würde. Und noch lieber in verkaufte Bücher. :)
    Stimmt also auch nicht ganz.
    – robby hat fast recht: Das sind tatsächlich Zeichnungen für den Fredkalender 2014, nicht nur Entwürfe. Ich bin ein wenig zu früh dran, weil ich im letzten Jahr wegen Spätdranigkeit vielviel Stress hatte.
    – Lex.: Sehr komplexe Tattoos. Man merkt, wo dein Kopf herumschwebt. :D
    – Claudi…^^: Ich werde tatsächlich auf der Buchmesse in Leipzig herumwuseln und unter anderem am Stand des wunderbaren Verlages edition zweihorn grinsenderdings krakeln und hihi!en.
    – Ein Österrätsel könnte es auch geben, aber ich glaube, dafür fehlt mir ein bisschen die Zeit…
    :keks:

  13. darkest.heart kommentiert: sagt:

    Ich haette darauf getippt, dass du nun auch mit umfangreichen animationen beginnst…