#2717: Äonen

Fred [[mit Schal, stapft durch den Schnee]]: Seit Anbeginn allen Lebens sind Jahrhunderte  vergangen...

Fred [[Es wird langsam Zeit für ein paar Jahrkatzerte!

{{Oder Jahrfledermauserte.]]

Heute ist Alte-Fredcomics-lesen-Tag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Briongloid sagt: sagt:

    Katzen -> *.*

    Vielleicht kann Fred ja irgendwann einmal eine Katze zu seinem Freundeskreis zählen! :)

  2. ksa ergänzt: sagt:

    Fledermäuse sind ja mit Flughunden verwandt, also passt das mit den Jahrhunderten
    :) :) :)
    :stein:

  3. Wiebke flüstert: sagt:

    *schnurrrr*

  4. winnie erzählt: sagt:

    … und wenn ein Englisch Sprechender ein anderes an wählt, erklingt Musik.

  5. bastian schreibt: sagt:

    @winnie: Ich grübelte und grübelt — und gebe auf.
    :muede:

  6. winnie wirft ein: sagt:

    @bastian: Na gut, ich helfe. :) Sowohl "at" als auch "on" können je nach Kontext "an" bedeuten.

  7. bastian spricht: sagt:

    @winnie: Ui. Ich habe in "Jahrhunderte" ein englisches oder deustches "an" gesucht, habe auch "Jahrhunderte" verenglischt, um darauf zu kommen – aber nichts gefunden.
    Deine Erklärung jedoch half weiter.
    Yay!
    :keks:

  8. Felia ruft: sagt:

    Fetzt!
    und wuhuu, ich bin allein auf die Bedeutung von Winnies Kommentar gekommen… wobei mir die Konzerte auch schon aufgefallen sind^^

  9. Anonymous schmunzelt: sagt:

    yay!
    fetzt! <3

  10. Pestfloh berichtet: sagt:

    Mein Leben basiert eher auf Jahrratterten.