#2713: Zu spät

Fred [[mit Partykrawatte und Partyhütchen]]: Fastnacht ist ja eigentlich...

Fred [[unter Sternenhimmel]]: ...Abend!
Käfer: ...und daher bereits vorbei.

{{Liebe Grüße an alle Regionen, die lieber 'Karneval' oder 'Fasching' oder 'Krumpelblorrk' sagen.}}

PS:

Ich krakelte mich selbst. Warum?
Deshalb:

Heute ist Tag des Selbstportraits.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil erfindet: sagt:

    Basti 2x 2712!
    ..
    Ansonsten die Geschichte mir Fastnacht, Fasttag, Fastentag die hatte ich schon mal in einem anderen Forum.
    ..
    Nur, eben nicht hier.
    ..
    :D

  2. bastian diskutiert: sagt:

    @yggdrasil: Danke, ich habs geändert. Der Plan ist ja, die Zählerei irgendwann zu automatisieren. Dann wird alles gut.
    :D
    [Den heutigen Comic wollte ich wegen Offensichtlichkeit auch ursprünglich nicht kreieren, doch 'man' überzeugte mich vom Gegenteil.
    :keks;]

  3. @botot wirft ein: sagt:

    Bei uns gehts mit Krumpelblorrg jetzt erst los.
    Aber ich haette doch gern ein Selbstportrait von mir, wo kann ich das bestellen?

  4. ksa kommentiert: sagt:

    Darauf einen :keks:
    :) :) :)
    :stein:

  5. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    …und im Moment ist Fastenzeit… also: erstmal keinen :keks:

  6. Lex, ergänzt: sagt:

    Coole Gürtelschnalle, Herr Schöpfer! Das Selbstportait lasse ich lieber, das würde ordentlich schief gehen!

  7. Pestfloh kommentiert: sagt:

    Wie oberschnuckelig und -plüschig Fred da auf der Staffelei liegt! <3

  8. bastian wirft ein: sagt:

    @Andraika: Fetzt!!

  9. Andraika ergänzt: sagt:

    @Bastian:
    :) und so