#2706: Luft

Käfer [[im Schnee]]: Die Luft zwischen den Kleidungsschichten
Fred [[mit Schal]]

Käfer: ...und wirkt somit als Wärmespeicher.

Fred: Daher ess ich im Winter auch  nur...
Käfer: ?

Fred: ...besonders fluffige Kekse...!

{{Und Luftschokolade! Und Schaumküsse. Und Chipstüten.}}

Heute ist Tag des Regenwurms.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. @botot diskutiert: sagt:

    gibts eigentlich Schneewürmer?

  2. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    Da die weißen Schneewürmer nur bei Schnee auftauchen, kann man sie nicht sehen… :pfeifen:

  3. Andraika wirft ein: sagt:

    Mh, mich würde ja interessieren, was Käfer Fred so alles zwischen Panel 1 und 2 erklärt hat!

  4. ksa ruft: sagt:

    …und Luftschokolade
    :) :) :)
    :stein:

  5. Lex. erwähnt: sagt:

    ohhhhhhh schaumküsse omnomnom!! und puffreis! und sprite trinken *börks*

  6. esca kommentiert: sagt:

    @Andraika:
    mich auch.
    irgendwie fehlt da was an text.
    oder ist zu viel.
    so jedenfalls… :|

  7. bastian schreibt: sagt:

    Ich lüfte das Geheimnis und füge ein freundliches "isoliert" ein. Keine Ahnung, wohin sich das verkroch.
    Danke für die hinweisigen Hinweise.
    :keks:

  8. Andraika meint: sagt:

    Mh, ich hatte ja die Theorie, dass Käfer ganz, ganz viel erklärt und dass der plötzliche Sprung beabsichtigt ist um anzuzeigen, dass er ganz, ganz viel erklärt…