#2702: Floß

Fred [[auf einem Floss auf einem Fluss, stakt von einem Ufer an das andere]]: Ich bin ein Übersetzer!
Käfer: !

{{Besser als ein Untersetzer}}

PS:
Der liebe kleine Fred wurde im superhyperfetzigen Stadtmagazin AHA – Alles Halle erwähnt.
Hier [klick] könnt ihr den eingescannten Artikel lesen.
Und so.
:keks:

Heute ist Weltweiter Feiertagsfeiertag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Andraika teilt mit: sagt:

    Weltherrschaft ist ein mindestens erreichbar-gutes Ziel!

  2. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    Hm… und ich bin eher ein Untersetzter… :keks:

  3. Pestfloh diskutiert: sagt:

    Don't pay the ferryman … Menno, Fred macht neuerdings immer Ohrwürmer! :wurm:

  4. allo kommentiert: sagt:

    Und was steht in der Flaschenpost?

  5. bine berichtet: sagt:

    Mit diesem Comic gehe ich heute ganz beruhigt in die Uni zu meiner Übersetzungsklausur ^^

  6. Ein Wolf erwähnt: sagt:

    @Pestfloh: jo fred hat es diesmal mit ohrwürmern – mir fällt spontan acheron's way ein *g* (wobei die ladekapazität für seelen bei dem floss wohl zu gering ist) wäre der fürst jedoch eine mindener fledermaus, so würde er majestätisch eine amphibie 3 alligator steuern *gwg*

  7. esca tut kund: sagt:

    fred ahoi! :D

  8. ksa berichtet: sagt:

    Fredmann hol über…
    :) :) :)
    :stein: