#2697: Fußball

Fred [[mit Fußball-Krawatte]: Ob ich Fussball mag, wurde ich gefragt...

Fred: Dabei ist das hier eine einzige Sepp-Herberger-Referenz!

Pfeile auf Fred / Käfer: 'rund.'

Fred
Käfer
Pfeile auf das Panel: 'eckig.'

{{Ich kenne mich so gut mit Fussball aus, dass ich erstmal nachlesen musste, welche genaue Funktion Herr Herberger jenseits von Zitaterstellung hatte.}}

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Phönix sagt: sagt:

    Als Kugel kennt sich Fred gewiss bestens mit Ballistik aus :P

  2. ksa berichtet: sagt:

    100% zutreffend
    :) :) :)
    :stein:

  3. Andraika flüstert: sagt:

    Sag mal, … magst du eigentlich Fußball?
    :D

  4. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    wieder eine tolle Krawatte!

  5. Blubla diskutiert: sagt:

    Herr Herberger war u.a. für's Doping zuständig.

  6. esca behauptet: sagt:

    ..und :spinne: sorgt fürs netz.
    :D

  7. Andraika teilt mit: sagt:

    Ist das eigentlich bewusst passend zum Länderspiel Frankreich-Deutschland heute Abend?

  8. bastian flüstert: sagt:

    @Andraika: Natürlich nicht. Ich wusste gar nichts von irgendwelchen Länderspielen, so fußballinteressiert wie ich bin.
    :uff:

  9. Pestfloh behauptet: sagt:

    Käferchens Punkte erinnern mich an irgendwas :pfeifen:

  10. Andraika meint: sagt:

    @bastian: Aber dabei lief das den ganzen Tag hoch und runter im Radio, dass das solch ein geschichtsträchtiges Spiel sei.
    Aber dann war die Übereinstimmung mit dem Comic ein wahrhaftig zufälliger Glücksgriff.
    "Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn", oder, um es mit Worten aus Anstoß 3 zu sagen: "Auch eine blinde Katze findet mal eine tote Ratte" … o.O

  11. kaugummi-man und der banana joe erzählt: sagt:

    dann haste grad n mandala gemalt

    :stein: