#2694: Alt

Fred [[sitzt mit einem Buch unter einem Sternenhimmel auf dem Filosofiestein]]: Wenn Teile altern...
Wurm [[liegt auf dem kleinen Stein und schläft]]: z

Fred: ...werden sie Urteil...!

{{Wenn sie doch Urteile fällen, warum benutzen Richter einen Hammer und keine Axt?}}

Heute ist Streuseltag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa stellt fest: sagt:

    Haben dann Richter ein Urteilungsvermögen?
    :) :) :)
    :stein:

  2. @botot meint: sagt:

    ich bin ein Urt und muss mich jetzt beeilen, sonst wird der Streuseltag Streuselnacht

  3. @botot erwähnt: sagt:

    Sankt Reusel ist überings nicht von der katholischen Kirche anerkannt :schnecke:

  4. Pestfloh schmunzelt: sagt:

    Was hat Fred da eigentlich in der Hand? Ein Geschichtsbuch? Oder die Urform des korrekt gefalteten Spannlakens?